[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin noch auf der 23 und werde das mal im Auge behalten, speziell wenn ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Mich würde es ja interessieren ob bald noch im Taskmanager die "Kill All"-Funktion implementiert wird, die z.B. AOKP schon hat, das mMn eine wirklich gute Funktion darstellt.

Firetime schrieb:
Mich würde es ja interessieren ob bald noch im Taskmanager die "Kill All"-Funktion implementiert wird, die z.B. AOKP schon hat, das mMn eine wirklich gute Funktion darstellt.

Ebenfalls, eines der Features, die ich an AOKP mag.
Hab heute den Kernel Marmite 6.2 geflasht mit CM10 M2. Richtig flüssig, smooth und Akkulaufzeit ist auch ganz gut. Der Bildschirm war ca. 3:30h an bei 6.1 bis der Akku leer war. Echt Hammer.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Scofield schrieb:
Das habe ich manchmal auch. Zuletzt ist mir das mit der 21 Nightly aufgefallen.

Bin seit gestern auf der 24 und bis jetzt noch nichts.

Kam bei mir auch mit anderen ROMs vor, nicht nur mit CM.
Seitdem ich aktualisiert habe, habe ich das Problem nichtmehr gehabt - es wurde also scheinbar gelöst (hoffe es mal).;)

Erneuerungen?

Hallo,

ich bitte meine Faulheit zu entschuldigen, aber 37 Seiten sind mir ein bisschen viel zum Durchforsten, deshalb frage ich einfach mal:

Wie geeignet ist die Rom für den normalen Tageseinsatz oder sollte man lieber doch auf die stable warten?

Vielen Dank!

Benutze sie ganz normal "produktiv" und kann mich nicht beschweren.
Seitdem das Problem mit der Pin-Eingabe gefixt ist, gibt es auch keine Probleme,
die sich im Alltag bemerkbar machen (Abstürze o.ä.).

• Danke
Reaktionen: SE515 und kufleisch
Jip, läuft meiner Meinung nach besser als Stock. Hab noch keine Bugs entdeckt und auch keine Reboots. Alles smooth. Akkulaufzeit ist ganz ok. Kernel den ich benutze ist Marmite 6.6

Habt ihr mit der nightly vom 8. auch Probleme mit dem Akku?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Akku hab ich bisher kein Problem, ich hab nur das eine oder andere Mal das Problem, dass mein Nexus von alleine bootet. Ist aber kein wirkliches Problem, weil es nbur selten passiert.

sph3re schrieb:
Habt ihr mit der nightly vom 8. auch Probleme mit dem Akku?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ja! Auch die Nightly vom 09.11.2012 zieht wahnsinnig akku. Ich werde mal prüfen woran es liegt. Sollte jemand bereits infos haben bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf die neue Experimental morgen.

Ich auch, mittlerweile sollte das CM doch auch schon ziemlich fertig sein, oder fehlen hier noch ein paar Sachen?

edit.: Ich finde ja, das man den Threadtitel mal anpassen könnte ;)

Ist die neue M3 schon draußen?

Solange sie nicht zum Download bereit steht ist sie noch nicht draußen ;)

Bis jetzt erst nur die Nightly :|

Threadtitel angepasst auf die wahrscheinlich noch heute kommende Milestone 3 Version.

Bis jetzt ist immer noch nichts erschienen.
Vllt. deutet das ja auf eine baldige RC hin.

Zuletzt bearbeitet: