[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp, hab den Hashwert überprüft und auf der offiziellen Seite des Startpost hatte ich den download gestartet. War alles OK.
Fehlermeldung kommt nur, .zip (bad)
Hab Spasshalber JB versucht zu installieren, ging auch nicht, hier kam dann Fehler Nr. 7

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

lade mal einen anderen Rom, die hier angeboten wurden wird.

mikeobelo schrieb:
Japp, hab den Hashwert überprüft und auf der offiziellen Seite des Startpost hatte ich den download gestartet. War alles OK.
Fehlermeldung kommt nur, .zip (bad)
Hab Spasshalber JB versucht zu installieren, ging auch nicht, hier kam dann Fehler Nr. 7

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Mhh ok, bei mir hat es mit cwm funktioniert, aber der entwickler von cwm hat grad was auf google+ gepostet, dass einige User probleme habe!

Hier der link dazu: https://plus.google.com/103583939320326217147/posts/Ue6WVHK7GQf

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde später mal ne andere nightly probiern, hatte bisher nur die letzte aktuelle versucht. Könnt am CWM liegen, werds nochmal flashen, funzte aber bei zig nightlys vom cm9 problemlos. :-(

Also bei mir ging die Installation vom M2 auf CMW 5.0.2.3 problemlos.
Sie läuft nicht schlecht, auch wenn ich noch ein paar Kleinigkeiten vermisse.

Was ich aber komisch fand. Hab nach dem Hochfahren ziemlich schnell den Cobalt-Skin installiert, der wohl den Cycle-Battery-Mod drinnen hat. Angezeigt hat er mir 70%, dann ist er, obwohl das Handy am PC angeschlossen war, auf einmal nur noch 69% und danach sogar 68% angezeigt(so jeweils ca. im 10min Abstand)
Ich hab zwar grad die ganzen Apps installiert, aber ein Schrumpfen um 2% fand ich doch komisch, denn er hätte wenn schon voller werden müssen.
Als ich mit allem fertig war war er zwar schon wieder bei den 70%, komisch finde ich das aber trotzdem.
Ansonsten gabs bisher noch keine Probleme, werd mal schauen wie sich das entwickelt :|

Wieso sollte so was nicht passen? Selbst für mich ist das eine tolle neue Info ;D

'Galaxy Nexus!'

HI

welches CM10 läuft den jetzt einigermassen sauber? M2,M1? Nightly?
hab cm9+Matrix momentan drauf... frisst akku ohne ende... schaft ess keinen Tag...

danke

Adinoid schrieb:
Wieso sollte so was nicht passen? Selbst für mich ist das eine tolle neue Info ;D

'Galaxy Nexus!'

Meine in den thread, hat ja ansich wenig mit CM zu tun! Gern geschehen, und die option apps aus der all apps list zu entfernen hat mir schon lange gefehlt!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Makedonce85 schrieb:
HI

welches CM10 läuft den jetzt einigermassen sauber? M2,M1? Nightly?
hab cm9+Matrix momentan drauf... frisst akku ohne ende... schaft ess keinen Tag...

danke

Hello

Wenn dann die M2, die M1 ist vom september, ich selber verwende aber immer die nightlies! Hängt halt immer sehr von der nutzung aber, ich schaffe manchmal 2 tage manchmal auch keinen tag!

Hi
dank dir für die schnelle antwort...

wovon unterscheiden sich nightly und M2?

was für einen Kernel empfehlst?

danke!

Bleib einfach beim Stock-Kernel.

Und die M2 ist, soweit ich weiß, etwas stabiler als die Nightlies

Makedonce85 schrieb:
Hi
dank dir für die schnelle antwort...

wovon unterscheiden sich nightly und M2?

was für einen Kernel empfehlst?

danke!

Der unterschied zwischen nightly und M2, bei den nightly versionen gibt es quasi täglich änderungen, während bei den M versionen ein code freeze gemacht wird zu einem zeitpunkt, also im Prinzip sind die M versionen stabilere nightlies sollten sie zumindest sein!

Ich selber verwende den beladus kernel, super support vom dev auf xda, und alles drinnen was ich will (fastcharge usw.) Aber auch der cm Kernel ist ok

M1 und M2 sind auch Nightlys, die aber vorher getestet wurden und deren Bugs bereinigt wurden.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Makedonce85 schrieb:
wie kann ich des installieren.,...???

als apk im Android kommt ein fehler das schon etwas installiert ist!

und als zip im recovery bringt er auch einen fehler

danke

Ist alles in dem artikel beschrieben! Ist nicht ganz so einfach wie normal!

So ich muss mich dann hier leider auch ausklinken.
Da das neue Nexus ein LG wird kommt dies nicht in Frage, daher wird es das GN.

Guten morgen zusammen,

wollte nur noch kurz mitteilen, dass -- warum auch immer -- das flashen wie gehabt am nächsten Tag problemlos mit der M2 funktioniert hat.

Ich hab nichts anders gemacht als vorher...außer das Telefon mal 12h in Ruhe gelassen...danach wars nimmer zickig und machte was es soll.

BTW: Mein NEXUS is scheinbar weiblich...:blushing:

Danke nochmal für die Unterstützung!

Gruß mikeobelo

Wie ist die Akkulaufzeit bei euch so?

AzN schrieb:
Wie ist die Akkulaufzeit bei euch so?

Also bei meiner Nutzung hält er so zwischen 1 1/2 bis 2 Tage! Finde ich absolut in Ordnung!