[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HI

habe CM9 mit Matrix Kernel drauf...

ist ein umstieg auf CM10 rentabel?

besserungen?
bugs?

danke!

Du kannst durchaus umsteigen, wobei ich an deiner stelle lieber noch ein paar Tage auf die kommende M2-Version warten würde... ;)

Warte auch schon gespannt auf die M2. Die sollte ja innerhalb dieser Woche noch kommen.

Ich bin grad auf CM10 M1. Was muss ich alles wipen wenn ich auf die kommende M2 wechseln möchte?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Cache und Devike Cache dann M2 flashen und Fix Pessimison. Fertig.

• Danke
Reaktionen: AzN
Verstehe ich das richtig, dass die M2 dann quasi ein soweit wie möglich fehlerbereinigtes "Feature Freeze" - Realease der letzten Nightly Build vom September ist?

Also alle Features enthalten, die bis Ende September in den Nightlies drin waren, aber keine neuen Features, dafür (eventuell) stabiler als die allerneuste Nightly?

Merowinger2k schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass die M2 dann quasi ein soweit wie möglich fehlerbereinigtes "Feature Freeze" - Realease der letzten Nightly Build vom September ist?

Also alle Features enthalten, die bis Ende September in den Nightlies drin waren, aber keine neuen Features, dafür (eventuell) stabiler als die allerneuste Nightly?

Ja genau so sollte es sein!

Android 4.1.2 ist auch für das Nexus S unterwegs. CyanogenMod wird es bestimmt so schnell wie möglich Coden ;D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Die M2 ist am Weg!:rolleyes2:

Continuing with this month’s M-Series release, M2 is burning up CPU time on the build servers right now
The M-Series is our monthly release series. The devices we build M for are essentially stable, and ready to be your daily driver.

Schon fertig:

http://get.cm/get/4fC

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal CM10 geflasht.
CM Update und Stoppuhr sind neu. Läuft jetzt insgesamt noch smoother. Mehr hab ich nicht gefunden. Hoffe mal dass die Akkulaufzeit gestiegen ist :)

AzN schrieb:
Hab mir mal CM10 geflasht.
CM Update und Stoppuhr sind neu. Läuft jetzt insgesamt noch smoother. Mehr hab ich nicht gefunden. Hoffe mal dass die Akkulaufzeit gestiegen ist :)

Also gestiegen ist die Akkulaufzeit zumindest bei mir nicht, aber auch nicht schlechter geworden!

bierpatriot1 schrieb:
Also gestiegen ist die Akkulaufzeit zumindest bei mir nicht, aber auch nicht schlechter geworden!

Nicht so voreilig. M2 ist doch noch nicht mal einen Tag raus ^^

Und insgesamt war die Akkulaufzeit von M1 schon gut :)

AzN schrieb:
Nicht so voreilig. M2 ist doch noch nicht mal einen Tag raus ^^

Und insgesamt war die Akkulaufzeit von M1 schon gut :)

Mhh ich verwende aber die Nightlies schon seit 2 monaten!

Guten Abend,

mal ne kurze Frage:

Wie komme ich von CM9 auf CM10 ?

Ich habe das letzte RC von CM9 drauf und würde gerne umsteigen...ein herkömmliches flashen per CMW (install .zip) will er nicht.

Muss ich erst auf das Stockrom zurück, um dann auf CM10 zu flashen?

Wahrscheinlich wurde die Frage schon zehn mal gestellt,
aber ich finde leider nix dazu. Außer das man über das Stockrom zu CM10 kommt.

Kann mir aber nicht vorstellen das dies wirklich nötig ist, es gibt doch bestimmt einen einfacheren Weg, oder? :sad: :confused2:

1. Backup
2. Fullwipe!
3. Cache und Devalik Cache wipen
4. CM10 drüber flashen
5. Permission fixen

Dann sollte es klappen.

Hab ich ja versucht, macht er aber leider nicht, er kann angeblich die nightliy nicht öffnen und bricht die Installation ab. Habs auch schon ein 2. mal runtergeladen und versucht zu flashen, ebenfalls ohne Erfolg. Denke also nicht das die Datei ne Macken hat.
Hab übrigens CWM 6.0.1.0 drauf? Das is doch der aktuellste an dem kanns auch nicht liegen oder?

Gruß mikeobelo

mikeobelo schrieb:
Hab ich ja versucht, macht er aber leider nicht, er kann angeblich die nightliy nicht öffnen und bricht die Installation ab. Habs auch schon ein 2. mal runtergeladen und versucht zu flashen, ebenfalls ohne Erfolg. Denke also nicht das die Datei ne Macken hat.
Hab übrigens CWM 6.0.1.0 drauf? Das is doch der aktuellste an dem kanns auch nicht liegen oder?

Gruß mikeobelo

Hallo

Und auch sicher die richtige Datei erwischt!? http://get.cm/get/4fC
Und kommt eine fehlermeldung beim abbruch der installation? An cwm 6.0.1.0 liegt es definitiv nicht verwende ich auch und habe sicher schon 100 zips damit geflasht!

Checke bei deine Downloads die MD5 Hashwert. Mit Firefox und DownThemAll kann man leicht MD5 Hashwert überprüfen nach dem Download! :)