M
Makedonce85
Gast
HI
habe CM9 mit Matrix Kernel drauf...
ist ein umstieg auf CM10 rentabel?
besserungen?
bugs?
danke!
habe CM9 mit Matrix Kernel drauf...
ist ein umstieg auf CM10 rentabel?
besserungen?
bugs?
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merowinger2k schrieb:Verstehe ich das richtig, dass die M2 dann quasi ein soweit wie möglich fehlerbereinigtes "Feature Freeze" - Realease der letzten Nightly Build vom September ist?
Also alle Features enthalten, die bis Ende September in den Nightlies drin waren, aber keine neuen Features, dafür (eventuell) stabiler als die allerneuste Nightly?
Adinoid schrieb:Android 4.1.2 ist auch für das Nexus S unterwegs. CyanogenMod wird es bestimmt so schnell wie möglich Coden ;D
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
AzN schrieb:Hab mir mal CM10 geflasht.
CM Update und Stoppuhr sind neu. Läuft jetzt insgesamt noch smoother. Mehr hab ich nicht gefunden. Hoffe mal dass die Akkulaufzeit gestiegen ist
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
bierpatriot1 schrieb:Also gestiegen ist die Akkulaufzeit zumindest bei mir nicht, aber auch nicht schlechter geworden!
AzN schrieb:Nicht so voreilig. M2 ist doch noch nicht mal einen Tag raus ^^
Und insgesamt war die Akkulaufzeit von M1 schon gut
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
mikeobelo schrieb:Hab ich ja versucht, macht er aber leider nicht, er kann angeblich die nightliy nicht öffnen und bricht die Installation ab. Habs auch schon ein 2. mal runtergeladen und versucht zu flashen, ebenfalls ohne Erfolg. Denke also nicht das die Datei ne Macken hat.
Hab übrigens CWM 6.0.1.0 drauf? Das is doch der aktuellste an dem kanns auch nicht liegen oder?
Gruß mikeobelo