[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also cm10 nightly m bin ich locker noch über 50% gewessen gestern spätabend. Heute sieht es bisher genau so aus..

Gut, werde mal schauen ob ich irgendwo einen Akkufresse sehe...

CPU Spy kann helfen.

Zu paar keine Feineinheiten:
200Mhz-1000Mhz, Interative, Deadline, Freigaben von Resorcen und KSM aktiv.

• Danke
Reaktionen: Bondar
LordAIK schrieb:
hab da mal eine kurze fragen zwischen durch ...
.. was genau macht man mit den "app gruppen" bei den profilen?
du kannst schnell die Einstellungen ändern, zB. du stellst auf Home ein und es wird WLAN angeschaltet. Wechselst du dann auf Arbeit, wird WLAN ausgeschalten und 3G aktiviert.

Patrick89bvb schrieb:
CPU Spy kann helfen.

Zu paar keine Feineinheiten:
200Mhz-1000Mhz, Interative, Deadline, Freigaben von Resorcen und KSM aktiv.

Meinst du nicht KSM aus?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
KSM ist ein Harken dran, mein ich. :rolleyes2:

Patrick89bvb schrieb:
KSM ist ein Harken dran, mein ich. :rolleyes2:

Also ok, hab ich jetzt auch aktiviert :)

Gibt es eigentlich eine Liste von den ganzen Features von CM10? Suche vergebens...

Gibt es eine Mod die mir ermöglicht alle Apps aus dem vorinstallierten Taskmanager (den per Homebutton) zu löschen?

Ist der bei euch auch so mit der Nightly vom 21.09 das NS Tools nervt, da alle paar sekunden ein superuser request kommt wenn ich NS tools öffne!! Hat wohl was mit der integration von superuser in CM10 nicht ganz funktioniert!

Gibt es eigentlich zu JB eine neues Radio, irgendwie finde ich da nichts?

Nein alles beim alten ;)

Hallo Comunity,
habe ein kleines Problem mit meinem HTCOne X.
Nach dem erfolgreich gerootet habe ich CyanogenMod 10 aufgespielt. Alles bestens. Jetzt bootet das HTC und bleibt deim Cyanogen Bild stehen. Hab es Stundenlang laufen lassen. Bleibt alles gleich. Bild von CyanogenMod und die Balken drehen sich...... Wer kannmir helfen ???

disselberger1971 schrieb:
Hallo Comunity,
habe ein kleines Problem mit meinem HTCOne X.
Nach dem erfolgreich gerootet habe ich CyanogenMod 10 aufgespielt. Alles bestens. Jetzt bootet das HTC und bleibt deim Cyanogen Bild stehen. Hab es Stundenlang laufen lassen. Bleibt alles gleich. Bild von CyanogenMod und die Balken drehen sich...... Wer kannmir helfen ???

Hallo erstmals

Du befindest dich ansich, im falschen bereich des Forums, hier geht es ums Nexus S! Besser wäre es im Bereich vom HTConex nachzufragen! Hast du den einen Fullwipe gemacht?

Ja hab ich.
Komischer weise komm ich auch nicht mehr auf meine sd

Danke für den Tipp

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Der Goomanager hat die aktuelle Nightly erkannt, geupdatet, wipe cache/dalvik und geflasht... stark.. und ja: Mein Phone läuft noch

Es wird halt von goo.im (woher unsere gApps kommen) entwickelt mit deren Datenbank!

Gibt es eigentlich einen Kill All Button der alle Apps aus dem Taakmanager löscht?

Leider nicht, sowas wäre echt mal ein gutes Feature, im aktuellen AOKP ist so ein Button implementiert, wirklich praktisch :)

• Danke
Reaktionen: AzN