P
p1312k
Enthusiast
- 468
also cm10 nightly m bin ich locker noch über 50% gewessen gestern spätabend. Heute sieht es bisher genau so aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst schnell die Einstellungen ändern, zB. du stellst auf Home ein und es wird WLAN angeschaltet. Wechselst du dann auf Arbeit, wird WLAN ausgeschalten und 3G aktiviert.LordAIK schrieb:hab da mal eine kurze fragen zwischen durch ...
.. was genau macht man mit den "app gruppen" bei den profilen?
Patrick89bvb schrieb:CPU Spy kann helfen.
Zu paar keine Feineinheiten:
200Mhz-1000Mhz, Interative, Deadline, Freigaben von Resorcen und KSM aktiv.
Patrick89bvb schrieb:KSM ist ein Harken dran, mein ich.
disselberger1971 schrieb:Hallo Comunity,
habe ein kleines Problem mit meinem HTCOne X.
Nach dem erfolgreich gerootet habe ich CyanogenMod 10 aufgespielt. Alles bestens. Jetzt bootet das HTC und bleibt deim Cyanogen Bild stehen. Hab es Stundenlang laufen lassen. Bleibt alles gleich. Bild von CyanogenMod und die Balken drehen sich...... Wer kannmir helfen ???
Bondar schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...anogen-mod-10-offizielle-nightlys.276501.html <- CM10 für das HTC One X
Kommst du noch in den Bootloader bzw. Recovery?
Mal dumm gefragt: Aber hast du auch die richtige Datei (CM10) für dein One X ausgewählt zwecks Romflash?
Du brauchst diese : CyanogenMod Downloads