[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es den Kernel von CM10 irgendwo ohne das ROM ?? :)

ich einige Probleme mit der M1:

Wieso kann ich nicht Deep Idle aktivieren? Unter CM9 gings noch.

Die Google Synchronisation schlägt bei mir immer fehl. wenn ich aber die Kontakte, usw. einzel synchronisiere bekomme ich den Fehler nicht.

AzN schrieb:
ich einige Probleme mit der M1:

Wieso kann ich nicht Deep Idle aktivieren? Unter CM9 gings noch.
.

Weil sich Deep Idle nicht mit Jelly Bean verträgt, soweit ich weiss! Zumindest thalamus werkt auf Xda schon länger an einem nachfolger!

Kann mal jemand Rage of Bahamut von euch anspielen? Habe schon anfangs im Tutorial ständig crashes auf den Homescreen. Danke

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

hat das jemand aktiviert und was bringt das genau? (ja, klar, es steht dabei.. :D evt. hat ja jemand noch mehr infos)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347533727645.jpg
    uploadfromtaptalk1347533727645.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Gerät am Powerbutton schlafen schicke, dann kommt die übliche Animation des alten Fernsehers, und der Screen wird dunkel. Dann geht er wieder an und in der selben Sekunde (ohne animation) wieder aus.

Hat das noch jemand mit der aktuellen Nightly?

d3rm1k schrieb:
Wenn ich das Gerät am Powerbutton schlafen schicke, dann kommt die übliche Animation des alten Fernsehers, und der Screen wird dunkel. Dann geht er wieder an und in der selben Sekunde (ohne animation) wieder aus.

Das Problem hatte ich früher auf der ICS Stock-Rom.

Auf der M1 habe ich dieses Problem jedenfalls nicht :)

d3rm1k schrieb:

Kann ich bestätigen, hatte die M1 und jetzt auch noch ab und an mit der Nighlty von heute

d3rm1k schrieb:

Mit der Nighlty von heute scheint das Problem bei mir gelöst

Bondar schrieb:
@ bierpatriot

Bin heute von CM9 auf Cm10 und SwiftKey haut es in den Settings immer wieder raus, Fix Permissions ist doch nur bei nem Wipe? Bitte um Infos...

Achja: HD Widgets knallt es mir auch ständig vom Homescreen...

Falls es wenn interessiert, das ganze ist nicht ein problem der apps sondern von Jellybean selbst siehe:

Issue 34880 - android - Google Play installs app to /mnt/asec on JB, even though android:installLocation is set to "internalOnly" - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Was macht euer Akku mit CM10 und mobilem Internet? Irgendwie wird meiner leer gesaugt.

Hm, das Problem habe ich bisher nicht

Bondar schrieb:
Was macht euer Akku mit CM10 und mobilem Internet? Irgendwie wird meiner leer gesaugt.

Meine 3G Verbindung war die ganze nacht an, hatte jetzt 7% weniger akku als bei schlafen gehen!

Bondar schrieb:

Ja hab ich auch, ich muß auch immer wieder laden. Besonders wenn ich es viel benutze geht es mit der akkuladung immer weiter den Bach runter.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hmm bei mir läuft alles gut mit cm 10, da ich aber gerne mal den Thalamus kernel mit cm 10 testen möchte wollte ich mal fragen ob der stock cm 10 kernel irgendwo verfügbar ist. Danke. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

HB76 schrieb:
Ja hab ich auch, ich muß auch immer wieder laden. Besonders wenn ich es viel benutze geht es mit der akkuladung immer weiter den Bach runter.

Mit dem NexS oder Gnex ????

T-REX600 schrieb:
Mit dem NexS oder Gnex ????

Mit jedem Gerät, ich hatte oben das smiley vergessen. Oder entlädt sich dein Akku nicht bei mir Benutzung? ;-)

Ja jetzt hats im Kopf doing gemacht !!! Doch doch sonst hätte Samsung ja kein Ladegerät mit gegeben !:D:D:D

• Danke
Reaktionen: HB76
hab da mal eine kurze fragen zwischen durch ...
.. was genau macht man mit den "app gruppen" bei den profilen?

Alle wieder nen Clown gefrühstückt?! :D

Mit CM9 kam ich am Tag bis ca 19:00 locker durch... jetzt mit CM10 geht mir das Teil fast schon um 16-17:00 über den Jordan...