R
rageltus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt es den Kernel von CM10 irgendwo ohne das ROM ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AzN schrieb:ich einige Probleme mit der M1:
Wieso kann ich nicht Deep Idle aktivieren? Unter CM9 gings noch.
.
d3rm1k schrieb:Wenn ich das Gerät am Powerbutton schlafen schicke, dann kommt die übliche Animation des alten Fernsehers, und der Screen wird dunkel. Dann geht er wieder an und in der selben Sekunde (ohne animation) wieder aus.
Hat das noch jemand mit der aktuellen Nightly?
d3rm1k schrieb:Wenn ich das Gerät am Powerbutton schlafen schicke, dann kommt die übliche Animation des alten Fernsehers, und der Screen wird dunkel. Dann geht er wieder an und in der selben Sekunde (ohne animation) wieder aus.
Bondar schrieb:@ bierpatriot
Bin heute von CM9 auf Cm10 und SwiftKey haut es in den Settings immer wieder raus, Fix Permissions ist doch nur bei nem Wipe? Bitte um Infos...
Achja: HD Widgets knallt es mir auch ständig vom Homescreen...
Bondar schrieb:Was macht euer Akku mit CM10 und mobilem Internet? Irgendwie wird meiner leer gesaugt.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Bondar schrieb:Was macht euer Akku mit CM10 und mobilem Internet? Irgendwie wird meiner leer gesaugt.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
HB76 schrieb:Ja hab ich auch, ich muß auch immer wieder laden. Besonders wenn ich es viel benutze geht es mit der akkuladung immer weiter den Bach runter.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
T-REX600 schrieb:Mit dem NexS oder Gnex ????