[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bierpatriot1

Konnte das jetzt mit SwiftKey über deinen Vorschlag fixen, scheint wohl derzeit weiterhin "Aktiv" zu bleiben.

Achja: HD Widgets habe ich auch backuped, deinstalled, restored... nun bleibt auch HD Widgets auf dem Homescreen, nachdem die SD als Massenspeicher aktiviert wurde!

Was aber jetzt komisch ist, HD Widgets zeigt die uhrzeit an z.b. als 4:03 anstatt 16:03. Jetzt steht da ein "Nachm." an der Uhrzeit, als ob es per AM/PM aufgeteilt ist. Das war vorher nicht soweit ich das noch im Kopf habe.

Bondar schrieb:
@bierpatriot1

Konnte das jetzt mit SwiftKey über deinen Vorschlag fixen, scheint wohl derzeit weiterhin "Aktiv" zu bleiben.

Achja: HD Widgets habe ich auch backuped, deinstalled, restored... nun bleibt auch HD Widgets auf dem Homescreen, nachdem die SD als Massenspeicher aktiviert wurde!

Was aber jetzt komisch ist, HD Widgets zeigt die uhrzeit an z.b. als 4:03 anstatt 16:03. Jetzt steht da ein "Nachm." an der Uhrzeit, als ob es per AM/PM aufgeteilt ist. Das war vorher nicht soweit ich das noch im Kopf habe.

Na super das es geklappt hat, wie gesagt ich hatte seither nur mehr probleme wenn ich fix permissions gemacht habe!!

Sollte das nicht einfach eine einstellung bei HD Widgets sein, sorry die app hab ich noch nie verwendet!?

• Danke
Reaktionen: Bondar
bierpatriot1 schrieb:
Sollte das nicht einfach eine einstellung bei HD Widgets sein, sorry die app hab ich noch nie verwendet!?

Stimmt, ich war blind, war natürlich in den Settings versteckt.

Wie macht Ihr mit CM10 schnelle Screenshots? Bei meiner Ein / Austaste finde ich die Option nicht

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Bondar schrieb:
Wie macht Ihr mit CM10 schnelle Screenshots? Bei meiner Ein / Austaste finde ich die Option nicht

Musst einschalten unter einstellungen - system - power menu

• Danke
Reaktionen: Bondar
Danke, bin heute wirklich blind.. aber ich war der Meinung, die Option war bei CM9 schon direkt "aktiviert" ?

Bin mal gespannt ob ich SwiftKey oder HD Widgets bei einem Update der Rom wieder umbauen darf :D

Bondar schrieb:
Danke, bin heute wirklich blind.. aber ich war der Meinung, die Option war bei CM9 schon direkt "aktiviert" ?

Bin mal gespannt ob ich SwiftKey oder HD Widgets bei einem Update der Rom wieder umbauen darf :D

ja so tage gibt es :D Ja glaub unter CM9 war das so!!

Mhh also beim updaten von CM10 mit den neusten nightlys, hatte ich danach keine Probleme mehr mit swiftkey!

bierpatriot1 schrieb:
Mhh also beim updaten von CM10 mit den neusten nightlys, hatte ich danach keine Probleme mehr mit swiftkey!

Nur in Verbindung mit Permissions fix ... aber es gibt ja eine Methode, wie man das Problem beseitigen kann :thumbsup:

Also Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache... na dann schaumer mal ;)

Für Screenshots kannst du aber auch Leiser + Powertaste gleichzeitig drücken, geht genauso

Bei mir mal nicht

Bei mir auch nicht!! Unter CM9 ging das!! naja egal

Natürlich geht das unter cm10.

Scofield schrieb:
Natürlich geht das unter cm10.

Wie gesagt bei mir nicht!

Dann ist bei dir was kaputt, auf der Nightly davor und jetzt auf dem M1, keinerlei Probleme mit der Screenshotfunktion.

Scofield schrieb:
Dann ist bei dir was kaputt, auf der Nightly davor und jetzt auf dem M1, keinerlei Probleme mit der Screenshotfunktion.

OK sorry, jetzt hats geklappt, aber zum auslösen muss man ja auch ewig draufbleiben da ist man ja 100x schneller über das power menü!

ich verstehs auch nicht, wieso sie die zeiten so erhöht haben, bei back to kill genau das gleiche. hat das irgendjemand von denen mal begründet?

Zuerst Vol- und dann auf Power oder wie? Bekomms nicht auf die Reihe

Gleichzeitig .

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ok, jetzt hab ichs auch hinbekommen.. komische Sache... :D

Habe heute eine Nightly geflasht, SwiftKey und HD Widgets auch weiterhin auf dem Nexus.