bierpatriot1
Erfahrenes Mitglied
- 129
T-REX600 schrieb:Nö, aber wenn man einen ganzen Tag verschläft und es auf übermorgen Früh stellt dann hauts wieder hin mit dem Akkuverbrauch
Ausgezeichnete idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Nö, aber wenn man einen ganzen Tag verschläft und es auf übermorgen Früh stellt dann hauts wieder hin mit dem Akkuverbrauch
bierpatriot1 schrieb:Ausgezeichnete idee
T-REX600 schrieb:sag ich doch
bierpatriot1 schrieb:Ja! Na hoffentlich wirds hier im Modding bereich ohne adinoid blur usw und dich nicht zu ruhig Ich werd doch noch etwas länger hier bleiben!
T-REX600 schrieb:Ich schaue ab und zu mal vorbei und Adi hat ja auch noch sein NexS !
Sind ja wirklich jetzt Leute gegangen die man hier täglich gelesen bzw geschrieben hat, coolfranz geht auch zum Gnex der hat das NexS Forum auch aktuell gehalten, ist eigentlich schade bei so ein guten Forum wo sich jeder versteht !!!
bierpatriot1 schrieb:Na das ist ja das mindeste!!
Na bei allem das der Herbst so bringt kein Wunder! Ja hab ich vorher im Abschiedsthread vernommen! Da hast du recht, aber bei dem einen oder anderen neuen smartphone läuft man sich bestimmt wieder über den Weg!
aberodommoc schrieb:Hmm, ich sehe jetzt schon seit einigen Minuten das rotierende CyanogenMod Logo auf meinem Display. Wie lange kann das noch dauern?
Es ist der erste Versuch, das Stock ROM zu ersetzen und zwar mit dem Nightly Build vom 8.9.2012. Glaube ich jetzt jedenfalls. AUf jeden Fall das letzte oder das vorletzte.
aberodommoc schrieb:Hmm, ich sehe jetzt schon seit einigen Minuten das rotierende CyanogenMod Logo auf meinem Display. Wie lange kann das noch dauern?
Es ist der erste Versuch, das Stock ROM zu ersetzen und zwar mit dem Nightly Build vom 8.9.2012. Glaube ich jetzt jedenfalls. AUf jeden Fall das letzte oder das vorletzte.
Patrick89bvb schrieb:Also der Tipp ist gut.. nicht nur flüssiger, sondern Akkuschondender. Selbst im eingebundenen WLAN. Danke
Adinoid schrieb:Cool ab heute gibt es dann die M1 Experimental
Bondar schrieb:@ bierpatriot
Bin heute von CM9 auf Cm10 und SwiftKey haut es in den Settings immer wieder raus, Fix Permissions ist doch nur bei nem Wipe? Bitte um Infos...
Achja: HD Widgets knallt es mir auch ständig vom Homescreen...
Bondar schrieb:Ein backup des gesamten Systems oder der App? (Hab Titanium pro)
HD Widgets muss wohl auch auf der SD liegen, sobald ich die SD als Massenspreicher freigebe, ist mein Widget auf dem Homescreen weg...also auch gleiches Problem.