[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bierpatriot1 schrieb:
Heute bei getgoods.de um 309 euro :D

Wollt mich wohl los werden !!! :D:D:D:D Hast woll eins Bestellt, Preis ist zur Zeit eh um die 350 euro !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

blur schrieb:
ach, das Nexus S ist immer noch ein tolles Gerät.
Wenn sie so nebeneinander liegen, vielleicht hätte ich doch noch warten sollen.

Der Nachfolger vom GNex soll ja nicht viel Neues bringen,
deshalb habe ich dann doch schon jetzt zugeschlagen.

Überlege hier auch schon seit einer Woche :cursing:!!!! Wollte ja eigentlich warten . Hmmmmmmmmmmmmm ????

T-REX600 schrieb:
Wollt mich wohl los werden !!! :D:D:D:D Hast woll eins Bestellt, Preis ist zur Zeit eh um die 350 euro !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Überlege hier auch schon seit einer Woche :cursing:!!!! Wollte ja eigentlich warten . Hmmmmmmmmmmmmm ????

Nein war nur ein hinweis :D Ja schon aber 309 ist halt schon echt ein schnäppchen, hab ich selber schon überlegt!

bierpatriot1 schrieb:
Nein war nur ein hinweis :D Ja schon aber 309 ist halt schon echt ein schnäppchen, hab ich selber schon überlegt!

Ist gerade günstig werd mir wohl eins holen, wer weis wie lange der Preis so im Keller ist!!

T-REX600 schrieb:
Ist gerade günstig werd mir wohl eins holen, wer weis wie lange der Preis so im Keller ist!!

Ja mich juckt es auch schon den ganzen tag!! Schwierig zu sagen denke ich, aber eine neue Version von Android bekommt es sicher auch noch!

bierpatriot1 schrieb:
Ja mich juckt es auch schon den ganzen tag!! Schwierig zu sagen denke ich, aber eine neue Version von Android bekommt es sicher auch noch!

Ja das Gnexus auf jedem fall. Habs gerade bestellt !!!! :D:D:D

Sorry für`s OT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei getgoods würde ich niemals mehr bestellen. Damals das Nexus S dort bestellt. Geld überwiesen und über 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen.. auch das ich Storniere war ein großes Problem.
Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein. Trotzdem der Service ist nicht gut m.M.n. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim G-Nexus

Adinoid schrieb:
Bei getgoods würde ich niemals mehr bestellen. Damals das Nexus S dort bestellt. Geld überwiesen und über 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen.. auch das ich Storniere war ein großes Problem.
Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein. Trotzdem der Service ist nicht gut m.M.n. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim G-Nexus

Hab´s eh wo anders bestellt, wo ich weis das es auch ankommt:D. Da bezahle ich auch gern bar euros mehr ! Danke dir für die Info. Man wills ja dann so schnell wie möglich haben.

Danke im voraus, bin ja noch bar Tage mit den NexS unterwegs, werde es auch vieleicht behalten, bekommts halt mein Frau !

So mit dem Matrix Kernel flutscht wieder alles wie es soll :) endlich ;)

Was für einen Governor benutzt ihr eigentlich, habe das Gefühll, dass es mit Interactive etwas flüssiger läuft, könnte aber auch Placebo sein.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Benutze auch seit Jelly Bean den Interactive

Adinoid schrieb:
Benutze auch seit Jelly Bean den Interactive

Den habe ich erst heute für mich entdeckt, habe davor immer den voreingestellsten Ondemand benutzt.

Weiß man ob der CM-Kernel das alte Interaktive benutzt oder das getweakte JB Interaktive?

Sollte doch der getweakte sein, aber das weiß ich auch nicht so genau..

• Danke
Reaktionen: Scofield
Und welchen Scheduler ... Deadline, oder doch eher den Noop?

• Danke
Reaktionen: d3rm1k
seit heute nutze ich die cm-10-20120906-NIGHTLY-crespo.zip und habe das gefühl damit das system im ganzen flüssiger läuft ... butter weich halt :)

wie seht ihr das ?​

Also ich konnte keinen unterschied zu den nightlys davor feststellen!

Aber mir ist ein anderes Problem aufgefallen, wenn ich mir den Wecker stelle so wie gestern abend für heute früh verbraucht Android System mehr Akku als sonst, heute morgen waren es 36% vom gesamtverbrauch! Hat das sonst noch jemand beobachtet?

bierpatriot1 schrieb:
Also ich konnte keinen unterschied zu den nightlys davor feststellen!

Aber mir ist ein anderes Problem aufgefallen, wenn ich mir den Wecker stelle so wie gestern abend für heute früh verbraucht Android System mehr Akku als sonst, heute morgen waren es 36% vom gesamtverbrauch! Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Nö, aber wenn man einen ganzen Tag verschläft und es auf übermorgen Früh stellt dann hauts wieder hin mit dem Akkuverbrauch :D:D

• Danke
Reaktionen: bierpatriot1
T-REX600 schrieb:
Nö, aber wenn man einen ganzen Tag verschläft und es auf übermorgen Früh stellt dann hauts wieder hin mit dem Akkuverbrauch :D:D

Like a boss

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Scofield schrieb:
Was für einen Governor benutzt ihr eigentlich, habe das Gefühll, dass es mit Interactive etwas flüssiger läuft, könnte aber auch Placebo sein.
Also der Tipp ist gut.. nicht nur flüssiger, sondern Akkuschondender. Selbst im eingebundenen WLAN. Danke :thumbsup: