xxderMarkusxx
Erfahrenes Mitglied
- 352
- Themenstarter
frajo schrieb:Ich hab' wieder den den Air r1 genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem geringen Akkuverbrauch.
Plötzlich geht aber die BLN App nicht mehr.
Wie geht das? ist r1 nicht r1?
r1 ist immer noch r1!
immer noch den airkernelfrajo schrieb:@Markus, welchen Kernel empfiehlst du?
Die anderen Kernel kann man sich bei den xda runterladen und ganz normal flashen, deshalb sind sie nicht im startpost!frajo schrieb:Warum liegen die altenativen Kernel nicht separat im Startpost? Können die über Aroma nachgefasht werden, ohne dass das ganze Rom mit geflasht wird?
Zur Aroma frage, man könnte es so bauen, ergibt aber eigentlich keinen Sinn, da man die Kernel die man mag ja ganz nochmal flashen kann.
Welche apps nutzt du denn alle? ich würde bln runterschmeisen und nur noch die ns-tools nehmen.frajo schrieb:Edit: Nach jedem Neustart ist BLN wieder aus.
Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:
puma95 schrieb:hätte aber mal eine frage, liegts an meinem handy oder warum muss ich bei "next" immer,anstatt direkt drauf, ein bisschen weiter oben drücken damit ers erkennt?
Wie ich sehe hast Du ein anderes Model. Es könnte also daran liege. Ich habe in für Aroma nur die Displayeinstellungen fürs I9023 genommen. Ich schau mal ob ich da was für die nächste version machen kann.