puma95
Erfahrenes Mitglied
- 30
okay, coolxxderMarkusxx schrieb:Wegen der Bootanimation, mach Dir mal keinen Stress, habe da jetzt mal was gebastelt...naja die mit den Zahnrädern etwas modifiziert...
Andem Locksreenicon habe ich auch nochmal rumgemacht....
Ich werde dir in nächster zeit noch eine Icon zusenden, ich schätzte ich weiß jetzt wie ichs besser hinkriege
hm, das hab ich mir fast schon gedacht,dass es nicht so einfach ist.xxderMarkusxx schrieb:Nun zur komplizierteren Frage. Ja es ist möglich einen "Patch" zu bauen mit dem man das Locksreenicon ändern kann. Allerdings befindet sich das Bildchen in der framework-res.apk, sprich in einer App. Das bedeutet, dass es mit dem auswechseln des Bildchens nicht getan ist. Man müsste je nach Wahl auch immer eine neue framwork-res.apk basteln. Die ist jedoch, trotz optimierung etwas über 7Mb groß und so könnte man die "update.zip" schnell sehr groß werden lassen, wenn man mehrere zu auswahl stellt. Zudem müsste jede framework bearbeitet und neu kompieliert und optimiert werden (mir ist bewusst, dass man die Bildchen auch so tauschen kann, aber um Fehler zuvermeiden und ein optimales Ergebniss zu erzielen gehe ich da doch lieber den längeren Weg.).
Ich habe aber zugegeben schon selber darüber nachgedacht und nun wo Du es auch ansprichst, werde ich es noch weiter in meinen Gedanken bewegen. Vielleicht fällt mir ja eine Lösung ein....
Naja ist aber auch eigentlich nicht so wichtig
hanc0ck schrieb:Eins ist mir noch aufgefallen, wenn ich den lockscreen entsperren will, reagiert das nexs oft erst nach nochmaligem ein/aus. Das Problem zieht sich aber durch alle Roms die ich bisher getestet habe.
Gruß, Rob
Ist bei mir auch so, liegt daran dass ich mein Nexus mit einer hand bediene,da kann es auch mal passieren dass ich bei entsperren den finger auf dem Bildschirm habe und der Touch dann falsch regiert.
Hoffe ich konnte ein bisschen für klarheit sorgen.
Ebenfalls einen schönen Dienstag !