B
blur
Enthusiast
- 1.227
Na das ohne Plus.frajo schrieb:Welches Orignial meinst du?
... von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das ohne Plus.frajo schrieb:Welches Orignial meinst du?
frajo schrieb:Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden? Warten Bericht OK
Bekomme ich oft nach dem Einschalten. Hab' gerade nochmal nach Fullwipe alles neu gemacht und alle Apps mit Titanium Backup wieder hergestellt, ohne Erfolg.
Hat das sonst keiner?
xxderMarkusxx schrieb:He frajo,
beimir tauchte der "Fehler" gerade auf, nach dem ich die cobalt theme gewählt hatte und neu gestartet habe. habe es rückgängig gemacht, neugestartet und keine meldung bekommen.
Auch vorher hatte ich ohne cobalt mehrmals neugestartet und jeweils keine Meldung erhalten.
Also versuch doch bitte mal ohne theme das ganze....ich wüsste zwar nicht wieso die einen solchen einfluss haben sollte, aber es ist halt so eine vermutung...
xxderMarkusxx schrieb:Update auf 4.3N
-> Starpost angepasst <-
Ja ja was der Markus sich so denkt.....
taette schrieb:
xxderMarkusxx schrieb:@ frajo: solltest Du diese Rom ausprobieren und wieder Probleme mit Deinem Kalenderding haben könnte es daran liegen, das ich den fontinstaller vergessen habe...ups.... ist in der nächten Version aber wieder dabei...
T-REX600 schrieb:Mal in der Build.prop in der zeile dalvik.vm.heapstartsize=6m auf
dalvik.vm.heapstartsize=5m setzen.
xxderMarkusxx schrieb:mhm....ist ja alles sehr merkwürdig bei dir.....
ich habe keine probleme...weder beim starten noch bei deinem widget.
sag mir doch mal die einstellungen für das ding; also style, transparenz usw.und ob due ne theme verwendest.
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:
hat wohl doch nix gebracht....
aber ich verwende sie zur zeit auch nicht mehr...
xxderMarkusxx schrieb:@ Frajo: schalte doch mal die theme aus starte neu und schau nochmal?
Installierst du das ding eigentlich neu oder stellsz du es mit titanium wieder her?
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App