frajo
Dauer-User
- 143
Psygen schrieb:daran lag es wohl, war bei mir aktiv
Wo schaltet man KSM aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:daran lag es wohl, war bei mir aktiv
taette schrieb:Ich weiss nicht bin derzeit noch nicht darauf gekommen, die Apps vorher aus der zip zu löschen, und ich flashe ja nur einmal, da ist es eigentlich recht fix getan mitter Rom Toolbox und ich habe gerade mal geschaut ich finde leider nicht alle apk's die ich gefreezt habe in den system ordnern.. naja müsste ich mich mal etwas näher mit beschäftigen^^
taette schrieb:Was ist denn das für ein Kalenderwidget was du hast, ich habe eigentlich bislang noch nie Probleme mit der Darstellung von Schriften gehabt.
taette schrieb:zu OT^^:
also ich habe garkein WLan hier und meist logge ich mich auch garnicht in meinen Account ein dazu kannst du in Uhrzeigerrichtung von links oben in die Ecken tippen dann überspringt man den ganzen Kram^^ also (oben links, oben rechts, unten rechts, unten links) alles nacheinander, dann sollte der Configurationskram erstmal verschwinden und du auffem Homescreen auskommen
frajo schrieb:[...]
Edit: Hab's gerade mal ausprobiert. Klappt super. Geht das eigentlich auch noch, wenn man die Sprache schon ausgewählt hat?
xxderMarkusxx schrieb:Ist mir mit der neuen Version noch nicht passiert.
Ich habe jedoch beobachtet, dass es heufig vorkommt, wenn man mit angeschaltetem WLan neustartet oder in den CPU-Einstellungen etwas ändert.
Bis jetzt ist es nach einigen Neustarts dann auch immer wieder verschwunden.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, einfach auf warten klicken und weiter gehts...
das habe ich schon öfter gesehen, auch mit dem "Original".frajo schrieb:Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden? Warten Bericht OK
blur schrieb:das habe ich schon öfter gesehen, auch mit dem "Original".
Aber nur jeweils einmal nach nem Neustart, dann war gut.