[Rom] CodeNamePlus

• 345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taette schrieb:
die ich oben genannt habe governor smartass v2 und scheduler noop.

ich benutz das teil ganz normal ^^ habe immer mobiles internet an, aber nie wlan, da ich einfach keins habe.

200/1200 MHz?

das ist schon eine krasse leistung :D

taette schrieb:
Jop genau^^

ohja das ding ist echt super^^

Du aber auch, dass du endlich Einstellungen gefunden hast, mit denen 200/1200MHz gehen :thumbup::thumbup::thumbup:
Bisher hab ich nämlich immer nur gehört, dass das Ding damit abstürzt .

Zuletzt bearbeitet:
Also die Einstellungen si d echt super, ich bleibe dennoch bei max. 1000 MHz. Ich finde das reicht und schont Akku u d CPU .

LG und eine schöne Rest Woche Euch allen, ich bin jetzt erstmal ein paar Tage weg

Der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

xxderMarkusxx schrieb:
Also die Einstellungen si d echt super, ich bleibe dennoch bei max. 1000 MHz. Ich finde das reicht und schont Akku u d CPU .

Ich auch, hatte gerade mit 1200 MHz einen spotanen Reboot vom unbenutzten Handy. :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Gönn dir ne Pause vom coden! Die 6.5.0 läuft super. Die toggles funktionieren bei mir auch wieder wie sie sollen.

Mit smartv2, noop, 200/1000 ein träumchen. Denke zu viel mehr ist unser nexs nicht in der Lage.

Einen schönen abend noch

Gruß, Rob

joa ist bei mir auch abgestürtzt auf 1200Mhz aber mich störts nicht ich sehe erlich gesagt eh keinen sinn im übertakten,außer man will damit irgendwelche aufwändigen 3d spiele zocken.

@hanc0ck
ich denke schon dass es das ist :D Das Ding von taette läuft verdammte zwei tage :D
Aber hast recht, die rom ist super und mein handy läuft so gut wie schon lange nicht mehr, großes lob an CN und Markus :)

Jop jetzt habe ich das Handy mal etwas intensiver benutzt und komme den ich auf 1tag und 20stunden^^

ich frage mich ernsthaft warum das so ist :D

warum ich so ne lange Akkulaufzeit habe?^^
Ich hab keine Ahnung also ich benutze das Gerät ja täglich um insgesamt etwa 1-2 Stunden zu telefonieren. Nebenbei schreibe ich dann recht viel bei Whatsapp oder wenn ich unterwegs bin ein bisschen Surfen (Computerbase und hlportal). Und dann schaue ich auf android-hilfe.de
Viel mehr mache ich nicht^^

also im Prinzip mache ich dasselbe, zocke momentan noch ab und zu aber sonst nicht mehr
du hast aber nicht einen dieser fragwürdigen 3000mA Akkus :D

Hehe^^ echt verwunderlich :D

nein ich habe den ganz normalen Akku drinne^^ auch schon oft über nen größeren nachgedacht, aber da es jetzt so gut läuft :p

verrückt, hast du irgendwas besonderes damit angestellt?
aber egal muss mich entschuldigen, ist ein bisschen zu viel offtopic ;)

Muss schon sagen, die akkulaufzeiten sind sehr gut mit der gebotenen Leistung. Klar, mehr darfs immer sein. Surfe etwas, viel whatsapp, telefoniere ca 30min am Tag. 2g + Daten und 3g wenn es gebraucht wurde. Nach 13 std war trotzdem Schluss gestern :D.

@taette

3g immer an? Das wär genial

Gruß, Rob

Ne ich habe nichts besonderes angestellt^^ zumindest nicht bewusst^^

Ja ich habe immer 3g an. Bin bis dato noch nie auf die Idee gekommen das zu deaktivieren :-D
Gesendet von unterwegs

Mach doch mal bitte einen screen von Deiner display Laufzeit kurz vor Ende. :)

Gruß, Rob

Darauf bin ich auch mal gespannt.. :D

Jop mache ich dauert wohl noch was ^^

Gesendet von unterwegs

Ich bin noch nicht ganz da ABER.....

hier mal eine Vorschau:winki:

Changelog:CodenamePlus6.6.0-
Base:CNA 3.6.6
##############################
-> change to Base 3.6.6
-> change, add and reorganize many tweaks-
-> add framework puma95 edition-
->+ select looksreenicon2 for that-
-> Make ROM Installation optional (Idea by frajo)-
-> update YouTube-
-> update HoloBlackTheme-
-> add googleplaydienst Ding-

Eine Frage noch...gibt es eigentlich irgendwo aktuellere Gapps als ich sie habe?

LG und bis bald..

der Markus

Edit: Und wer mag kann jetzt mal in den Startpost schaun ;)
Ein paar Bildschirmfotos sind auch dabei----

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo