T
T-REX600
Gast
T-REX600 schrieb:Lade gleich hoch !
TWRP 1.1.1 "Siehe Anhang"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Lade gleich hoch !
T-REX600 schrieb:TWRP 1.1.1 "Siehe Anhang"
blur schrieb:ich hatte mit TWRP1.1.1 wieder dieses eigenartige Verhalten:
Flashen von xxxx(Mod)xxxx.zip ging nicht, md5-Problem.
Die zip umbenannt und die Klammern rausgenommen,
schon gings.
Was noch eigenartiger ist, das Flashen mit Klammern ging,
als ich ohne fullwipe geflashed hatte.
T-REX600 schrieb:Versuche mal mit Klammern nach Fullwipe, mal sehen !
blur schrieb:hier sollte eine von AndroidUser angepasste Version vom Speedy integriert sein,
hatte er zumindest angekündigt.
Ich lasse das erstmal so und genieße die tweaks von brainmaster.
flying fox schrieb:Kaum spricht man einmal hinter deinem Rücken .....
Aus dem XDA-Thread post 5:
"Q: I read that flashing Eugene's kernel would rewrite the RAMDISK of this ROM ... The solution is to delete the RAMDISK fodler before you flash it but what happens if you already flashed Eugene's kernel? Is there anyway to get the init.rc tweaks again?
A:You need to flash the ROM again and then the modified kernel zip file."
Kann es daran gelegen haben? Vielleicht hilfts.... aber Matr1x und auch Air laufen gut - Matr1x m.E. am stabilsten.
blur schrieb:ich hatte mit TWRP1.1.1 wieder dieses eigenartige Verhalten:
Flashen von xxxx(Mod)xxxx.zip ging nicht, md5-Problem.
Die zip umbenannt und die Klammern rausgenommen,
schon gings.
Was noch eigenartiger ist, das Flashen mit Klammern ging,
als ich ohne fullwipe geflashed hatte.
sph3re schrieb:Ob alles funktioniert weiß ich noch nicht, wird man erst sehen wenn mans brauch und es nich geht, aber die USB-Speicher-Aktivierung geht bei mir.
brainmaster schrieb:Ich melde mich nur wenn ich was schlaues zu sagen habe. Sonst bin ich nur ein ruhiger Mitleser.
Brauchen wir doch in ICS nicht mehr, da wir doch FORCE GPU RENDERING aktivieren können in den Einstellungen. Somit würden beide Funktionen sich im Wege stehen?#Enable_GPU_Rendering
debug.sf.hw=1
video.accelerate.hw=1
Ich glaube, der post hat sich auf den Kernel bezogen, den ich verlinkt hatte: CDA-KernelOOmatrixOO schrieb:Glaub ich nicht ganz, da man in den NSTools nichts verstellen kann........
Bisher habe ich keine derartigen Infos gesehen.Adinoid schrieb:Sorry für die Frage, aber gibt es irgendwo eine Bestätigung das die Tweaks von BM irgendwelche Vorteile bringt? Benchmarks oder sonstiges?
blur schrieb:Im Startpost habe ich dahin -> verlinkt
blur schrieb:das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
Ich kann die Circles nicht mehr sehen
soweit war ich noch nicht,flying fox schrieb:Mein Problem, dass der USB-Massenspeicher nicht geht, liegt an diesem Battery-Mod. Wann immer ich den flashe (auch mit wipes und fix permissions) ist´s bei mir aus mit USB-Speicher.... Hat den jemand laufen ohne Probleme?
flying fox schrieb:Mein Problem, dass der USB-Massenspeicher nicht geht, liegt an diesem Battery-Mod. Wann immer ich den flashe (auch mit wipes und fix permissions) ist´s bei mir aus mit USB-Speicher.... Hat den jemand laufen ohne Probleme?