B
blur
Enthusiast
- 1.227
- Themenstarter
das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.frajo schrieb:Kangy11 hat heute aber die Nase vorn, z.B. Circle Battery u.a. eingebaut...
Ich kann die Circles nicht mehr sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.frajo schrieb:Kangy11 hat heute aber die Nase vorn, z.B. Circle Battery u.a. eingebaut...
blur schrieb:das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
das ist richtig,frajo schrieb:Aber egal welche, mit CNA 1.2.0 musst du noch alles nachflashen.
blur schrieb:das ist richtig,
aber mit TWRP 1.1.1 übergibt man die Jobs der Stapelverarbeitung
blur schrieb:das ist richtig,
aber mit TWRP 1.1.1 übergibt man die Jobs der Stapelverarbeitung
Ich habe das Gefühl, da ist kein nennenswerter Unterschied zwischen den beiden.T-REX600 schrieb:CNA frisst weniger am Acku habe ich das gefühl. War zu Kangy zeiten eben anders.
blur schrieb:Ich habe das Gefühl, da ist kein nennenswerter Unterschied zwischen den beiden.
Habe seit heute morgen 4.0.4 drauf, bisher sehr sparsam.
Wenn sich das weiter bestätigt, können wir uns auf die ersten Roms mit 4.0.4 freuen.
T-REX600 schrieb:CNA frisst weniger am Acku habe ich das gefühl. War zu Kangy zeiten eben anders.
blur schrieb:das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
T-REX600 schrieb:Klar Logisch, muß mal wieder Kangy flashen zum testen. Bin bei ver 9 zu CNA .
bei mir schonflying fox schrieb:Update ist draußen: Index of /AndroidUser00110001/rom/codename/crespo/1.x
Gapps sind diesmal inkludiert. Nicht vergessen, wipe cash/dalvik reicht nicht .
blur schrieb:bei mir schon
Ich hatte auch nix gefunden, dass ein fullwipe nötig sei,
und habe nur cache und dalvik gewiped.
Läuft bisher wunderbar und spart ne Menge Arbeit.
du meinst den Hinweis im Startpost? Der stand da auch schon vor 1.3.flying fox schrieb:Ok, bei mir gab´s bootloop, und im xda-thread schreibt er auch `factory-reset`.
blur schrieb:du meinst den Hinweis im Startpost? Der stand da auch schon vor 1.3.
Bei mir lief es ohne dem fullwipe ca. 2 Std. prima,
trotzdem habe ich ne Neuinstallation gemacht.
Probleme könnten ja im Hintergrund bleiben und sich z.B. negativ auf die Akkulaufzeit auswirken.
EDIT:
ok, dann wohl doch, gerade hat AndroidUser den Post geschrieben
xda-developers - View Single Post - [ROM][3-02-12][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.3.0|Fully Open Source|
flying fox schrieb:Sag, ich habe die "brainmaster-tweaks" dazu geflasht. Ist das immer noch "state of the art" oder sollte man die weg lassen? Bin mit meinem "know how" etwas im Rückstand...
hier sollte eine von AndroidUser angepasste Version vom Speedy integriert sein,OOmatrixOO schrieb:Welchen Kernel nutzt ihr mit der Rom? Hatte beim Vorgänger mit Speedy paar Probleme und dann den Matrix genutzt.
MfG