OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Habe mit dem aktuellen Matrix Kernel keine Probleme.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OOmatrixOO schrieb:Habe mit dem aktuellen Matrix Kernel keine Probleme.
MfG
frajo schrieb:Mit welchem kernel?
Elting schrieb:Was mir aufgefallen ist: hab den Lockscreen auf acht Apps gestellt. Die Custom Apps werden dann im Lock aber nicht mit ihrem Symbol dargestellt, sondern mit diesem CNA Bildchen...
Das war bei den Vorgängerversionen leider auch nicht anders. Eine Lösung wüsste ich keine - meine persönliche: zurück zu milestone 4; das war aber nicht der einzige GrundElting schrieb:Habt ihr hierzu ne Lösung? Ich kann mir einfach nicht merken, wo welche App hinterlegt ist. Es wäre nicht schlecht, wenn die jeweilige App auch angezeigt wird und nicht durch einen Platzhalter von CNA.
Psygen schrieb:CNA kommt mir ne Spur schneller vor und ein Lockscreen Wallpaper kann man auch schon einstellen, was ja beim M4 zu einem beenden der Einstellungen führt!
Sehe ich genau so, daher bin ich u.a. wg fehlender app-Anzeige bei milestone 4 geblieben. Auf die Schnelle hatte kein "Wetter" in den Einstellungen gefunden. Ist an sich nicht wichtig, aber gibt´s das bei CNA bereits?Elting schrieb:Und warum bist du zurück zu MS4? Bin bisher ganz zufrieden mit diesem ROM. Beide haben jeweils Vor- und Nachteile und irgendwie finde ich jetzt keines wirklich besser oder schlechter.
Elting schrieb:Öhm, echt? Da hab ich auch einen FC geerntet... Wie stellst du denn die Wallpaper ein??