[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum steht da das es fürs nexus s realesed ist ?!

ROM Utility update:

- CM9 Nightly Kernel

- Latest MIUI Music app

die miui music app funktioniert auch mit normalen roms? könntest du die bitte einzeln hochladen, würde die gerne mit aokp ausprobieren. :)

Scofield schrieb:
die miui music app funktioniert auch mit normalen roms? könntest du die bitte einzeln hochladen, würde die gerne mit aokp ausprobieren. :)

Hier ist es.

Anhänge

• MIUI.Music.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Memphis und Scofield
Danke dir. :)

Alle Nightlies der CNA ROM!
CNA NIGHTLIES - Sollte Sticky werden im Startpost :p

• Danke
Reaktionen: zyklotrop88
Flashe ich das einfach über mein 1.4? Die Gapps sind ja nur auf 1.4 installiert. Ist das trotzdem ok?

Also, das was ich jetzt habe, gefällt mir gar nicht: Ich habe die 1.5 heruntergeladen und im recovery geflasht. Dann wollte ich neu booten. Seit dem ist mein Nexus S still. Die Hintergrundbeleuchtung ist schwach erkennbar. Aber es passiert nichts weiter. Das schon seit mehr als 5 MInuten.

Update: Habe gerade versucht ins recovery zu booten. Das hat funktioniert. ROM erneut geflasht und danach nicht neu gestartet, sondern heruntergefahren und dann neu eingeschltet. Dabei habe ich jedenfalls das "unlock-Schloß" angezeigt bekommen. Dann wurde der Bildschirm wieder dungel (mit schwacher Hintergrundbeleuchtung), und es tut sich nicht mehr.

zyklotrop88 schrieb:
Ich ahbe Crespo genommen. Jetzt steht mein Nexus - hast du eine Idee?

Du hast einen Full Wipe durchgeführt?
Dann NUR die ROM und Gapps geflasht (KEINE Erweiterungen, Kernel, etc.)?

th2811 schrieb:
Du hast einen Full Wipe durchgeführt?
Dann NUR die ROM und Gapps geflasht (KEINE Erweiterungen, Kernel, etc.)?
Kein fullwipe

recovery, Rom installiert, fix permissions, dann neu gestartet, weil ich ja vorher schon CNA drauf hatte, habe ich kein Wipe durchgeführt.
auch keine Gapps neu geflasht- nichts weiter

zyklotrop88 schrieb:
Kein fullwipe

recovery, Rom installiert, fix permissions, dann neu gestartet, weil ich ja vorher schon CNA drauf hatte, habe ich kein Wipe durchgeführt.
auch keine Gapps neu geflasht- nichts weiter

naja dann bitte: FULL WIPE

th2811 schrieb:
naja dann bitte: FULL WIPE

Autsch!:scared: Da wollte ich eigentlich vermeiden.

Wofür ist denn der Ordner Captivate bei den Nightlies? Da ist schon ein update gekommen. Nicht für Nexus S?

Update: Habe gerade das factory reset durchgeführt -ist doch fullwipe. Nichts

Ich flashe gerade die 1.5 zum 4. Mal - nach fullwipe. Jetzt sofort fullwipe Nach dem flashen -mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Halte dich nur an den Ordner 'crespo'. Alles andere ist nicht für dein Device...

Nichts neues!

:confused:

Das große Problem ist, ich kann das Nexus auch nicht an den PC als Laufwerk anschließen, um die alte 1.4 Version wieder zu überspielen. Es wird ja nicht als Laufwerk erkannt. Und ich komme im Nexus nicht ins Menu um USB Laufwerk freizugeben.

Elting schrieb:
Vorsicht! Halte dich nur an den Ordner 'crespo'. Alles andere ist nicht für dein Device...

War ich auch nicht dran - Aber das CRESPO ist anscheinend auch nicht wirklich für mein Nexus S.

Hat das 1.5er eigentlich scon jemand anderes erfolgreich installiert?