[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frajo schrieb:
Bei mir auch nicht.
drück mal etwas länger auf die das symbol dann öffnet sich das passende einstellungsmenue
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

th2811 schrieb:
Man kommt dann direkt in die Einstellungen. - Sollte aber anders funktionieren.

Ist so, war schon bei der glaube 1.3.0 so :rolleyes2:

Meine Erfahrung:
Mit dem integrierten Kernel läuft die ROM superflüssig - nur der Akkuverbrauch ist leider höher als bei/mit anderen Kernel. :(

th2811 schrieb:
Meine Erfahrung:
Mit dem integrierten Kernel läuft die ROM superflüssig - nur der Akkuverbrauch ist leider höher als bei/mit anderen Kernel. :(

...und BLN geht nicht mit dem eingebauten Kernel.
...und irgendwas stimmt in diesem Rom genausowenig wie im dem aktuellen Kangy. :thumbdn:
Es klappt die Entsperrung des Bildschirms via Menütaste nicht. Deshalb geht jetzt mein Weg zurück zu CNA1.3.3 :thumbup:

Na vielleicht wird das ja noch was mit dem toggle :rolleyes:
Ansonsten ne klasse Rom

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Die automatische Helligkeit macht was sie will. In einem komplett dunklem Raum geht die plötzlich ganz nach oben.

Scofield schrieb:
Die automatische Helligkeit macht was sie will. In einem komplett dunklem Raum geht die plötzlich ganz nach oben.

Das ist soviel ich weiß ein bekannter Bug. Ich hab einfach die Helligkeit auf das Minimum eingestellt.
Der getweakte steve.garon Kernel den ich vorhin gepostet habe mit KML läuft bisher stabil und ist in keinerlei Hinsicht eine BETA meiner Meinung nach.

:thumbup:

Was ist denn Google Partner Setup? Denn das FCd nach jedem Boot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Müllstein, das Problem habe ich nicht.. hm hast du mal alles neu geflashed inkl. neuen GAPPS vom 17ten?

Zitat von ANDINOID:
Der getweakte steve.garon Kernel den ich vorhin gepostet habe mit KML läuft bisher stabil und ist in keinerlei Hinsicht eine BETA meiner Meinung nach.

:thumbup:

Zu dem steve.garons Kernel :
Es ist, für mich, bis jetzt der schlechteste Kernel von der Performance her.
Ich teste die Performance des Rom/Kernel immer mit dem Spiel "Real Soccer 2012", und mit diesem BETA Kernel lagt es extrem, sogar auf 1300 mHz mit Performance, wobei es hier sogar regelmäßig zu unerwünschten Reboots kommt.
Zu der AKKU-Laufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich den Kernel hierfür nicht lange genug oben hatte.
Zurzeit nutze ich den AndroidUser Kernel, mit dem es unter 1100 mHz & SmartessV2 fast gar nicht lagt, es gibt jedoch bei 1300 mHz auch teilweise Reboots .. :S

Scofield schrieb:

Kann ich bestätigen. Das ist schon der vierte offensichtliche Bug.

pidl schrieb:
Zu dem steve.garons Kernel :
Es ist, für mich, bis jetzt der schlechteste Kernel von der Performance her.
Ich teste die Performance des Rom/Kernel immer mit dem Spiel "Real Soccer 2012", und mit diesem BETA Kernel lagt es extrem, sogar auf 1300 mHz mit Performance, wobei es hier sogar regelmäßig zu unerwünschten Reboots kommt.
Zu der AKKU-Laufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich den Kernel hierfür nicht lange genug oben hatte.
Zurzeit nutze ich den AndroidUser Kernel, mit dem es unter 1100 mHz & SmartessV2 fast gar nicht lagt, es gibt jedoch bei 1300 mHz auch teilweise Reboots .. :S

Das mít deinen Reboots liegt an deinem Gerät und an den Kernel Settings. Der Kernel ist von vorne rein schon UV!
Das heißt dein Gerät kommt mit den UV-Werten nicht klar und schon kommt es zum Reboot.
Bei mir habe ich keine Probleme damit.

Es geht mir gar nicht so um die Reboots, das der Kernel beim Spielen lagt ist mein Problem.
Wie sieht es bei dir eigentlich mit der Akkulaufzeit aus mit dem Kernel ?

pidl schrieb:
Es geht mir gar nicht so um die Reboots, das der Kernel beim Spielen lagt ist mein Problem.

Kann ich nicht beurteilen, weil ich erst heute voll geladen habe.
Bis jetzt 8% seit heute früh, jedoch hab ich schon telefoniert, 2g non stop am laufen und sonst halt sehr viel Whatsapp ;)

pidl schrieb:

Da er undervolted ist setzt doch einfach mal die ARM und INT Spannung um 25 mV hoch. Unter Beobachtung der wärme Entwicklung des Nexus !:D

Spiele werden danach bestimmt besser Funktionieren.;)

• Danke
Reaktionen: pidl
T-REX600 schrieb:
Da er undervolted ist setzt doch einfach mal die ARM und INT Spannung um 25 mV hoch. Unter Beobachtung der wärme Entwicklung des Nexus !:D

Spiele werden danach bestimmt besser Funktionieren.;)

Kannst auch die hier SG-NS-ICS_StockVoltageMod.zip flashen :thumbsup:!