[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ist es denn noch nötig oder besser, wenn wir in dem Ordner /system/lib/egl diese .so Datei löschen?

Adinoid schrieb:
Okay ist es denn noch nötig oder besser, wenn wir in dem Ordner /system/lib/egl diese .so Datei löschen?

Nein. Ist schon geregelt.

• Danke
Reaktionen: richyg
ROM Utility update:

- LunarUICS 1.4.0

Schon jemand Erfahrung mit der neuen Version? Wie läuft sie?

Ganz okay bis auf die vorher genannten Bugs. ;)

Adinoid schrieb:
Ganz okay bis auf die vorher genannten Bugs. ;)

Das hört sich ja nicht gerade euphorisch an....

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber was Flüssigkeit und Akkulaufzeit angeht hat bis jetzt nix die Kangy v9 übertroffen...

Bin jetzt sehr gespannt auf die 1.4.0 heute abend :)

Die Version läuft super. Bis auf die genannten Bugs :) Besser?
Probiert und seht doch selbst :p

PS: Akkulaufzeit kann man frühstens nach 2 Ladungen richtig bewerten ;)

Also ich hab jetzt die 1.4 und Gapps geflasht aber meine Gapps funktionieren nicht und ich hab keinen sync mit google. Lösung?

mhm überlege von kangy zu wechseln. Ist das sinnvoll? Also ist codename android von der performance etc besser?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Läuft bisher flüssig mit dem Speedy 3 Kernel. Bin zufrieden.

MfG

Gibt es die neuen gapps irgendwo zum laden? Stehen nicht mit im StartPost! Siond doch jetzt nötig, oder? Kann sie nicht per ROM Utily laden....

Müllstein;2724383 schrieb:
Also ich hab jetzt die 1.4 und Gapps geflasht aber meine Gapps funktionieren nicht und ich hab keinen sync mit google. Lösung?
hattest Du die Aktuellsten von heute genommen?
Die funktionierten bei mir prima, nur Google Maps & Co war nicht dabei.

Hab sie einfach übers Rom Utility gezogen. Keine Probleme.

bei mir ist Music nicht dabei....bekommt man das einzeln irgendwo???

Eigenartig....

• Danke
Reaktionen: richyg
Kommt man nachdem man die Themes oder die minimalistic Icons geflasht hat wieder auf das stock theme ?
weil ich hab jetzt ein paar Themes probiert, komme aber nicht mehr ganz auf das stock theme (durch die zip) zurück, es bleiben die Icons noch so wie vorher.. :S
Kann man da was machen ?

pidl schrieb:
Kommt man nachdem man die Themes oder die minimalistic Icons geflasht hat wieder auf das stock theme ?
weil ich hab jetzt ein paar Themes probiert, komme aber nicht mehr ganz auf das stock theme (durch die zip) zurück, es bleiben die Icons noch so wie vorher.. :S
Kann man da was machen ?

Am besten immer NAND Backup machen bevor man was testet, habe ich schon oft gesagt.

Du must das ROM neu flashen.

Default Framework zip ist nur für die Themen, nicht für die Icon oder Launcher Themen.

• Danke
Reaktionen: pidl
Also CNA 1.4 ist auf meinem Nexus definitiv die schnellste und flüssigste ROM welche ich seit mehreren Wochen getestet habe.

th2811 schrieb:
Also CNA 1.4 ist auf meinem Nexus definitiv die schnellste und flüssigste ROM welche ich seit mehreren Wochen getestet habe.

Mit oder ohne meine Tweaks und den OpenGL Patch?