Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Okay ist es denn noch nötig oder besser, wenn wir in dem Ordner /system/lib/egl diese .so Datei löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Okay ist es denn noch nötig oder besser, wenn wir in dem Ordner /system/lib/egl diese .so Datei löschen?
Adinoid schrieb:Ganz okay bis auf die vorher genannten Bugs.
doch da steht ein Link sogar direkt zum Gapps-Ordner,richyg schrieb:Gibt es die neuen gapps irgendwo zum laden? Stehen nicht mit im StartPost!
hattest Du die Aktuellsten von heute genommen?Müllstein;2724383 schrieb:Also ich hab jetzt die 1.4 und Gapps geflasht aber meine Gapps funktionieren nicht und ich hab keinen sync mit google. Lösung?
xdarichyg schrieb:bei mir ist music nicht dabei....bekommt man das einzeln irgendwo???
Eigenartig....
pidl schrieb:Kommt man nachdem man die Themes oder die minimalistic Icons geflasht hat wieder auf das stock theme ?
weil ich hab jetzt ein paar Themes probiert, komme aber nicht mehr ganz auf das stock theme (durch die zip) zurück, es bleiben die Icons noch so wie vorher.. :S
Kann man da was machen ?
th2811 schrieb:Also CNA 1.4 ist auf meinem Nexus definitiv die schnellste und flüssigste ROM welche ich seit mehreren Wochen getestet habe.