brainmaster
Erfahrenes Mitglied
- 461
Adinoid schrieb:Das ist allerdings nicht überall nötig mit den -25mV.. vorallem weil gewisse andere Kernel schon UV (Undervolted) sind!
Richtig - aber meine Angaben beziehen sich auf Default Voltage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Das ist allerdings nicht überall nötig mit den -25mV.. vorallem weil gewisse andere Kernel schon UV (Undervolted) sind!
brainmaster schrieb:Richtig - aber meine Angaben beziehen sich auf Default Voltage.
frajo schrieb:...und in dem Speedy3 ist Default Voltage nicht voreingestellt?
brainmaster schrieb:Doch. Ich habe es dir gesagt was du machen muss für Speedy-3. Alle Eugene'S Kernels haben bis jetzt Default Voltage benutzt und waren NICHT UV-ed.
Speedy 3 von BM?Psygen schrieb:der Speedy kernel
blur schrieb:Speedy 3 von BM?
blur schrieb:Moin,
das angekündigte ROM-Utility ist nun als Alpha hier zu finden
als App / .apk
mit Instructions.
Psygen schrieb:@Brainmaster: Habe nun die selben Einstellungen vorgenommen, die du Frajo empfohlen hast und prompt einen reboot erhalten 3D Patch ist oben und der Speedy kernel, irgendwas übersehen?
Müllstein;2703260 schrieb:Denkt ihr 1.4 kommt bald? Ich probiere es dann nämlich erst aus, wenn es noch länger dauert, probiere ich die Rom heute schon aus.
Müllstein;2703598 schrieb:Der 3D Patch ist nicht mehr unter den AddOns. Ist der unbedingt nötig?
Psygen schrieb:Habe nun einfach den Kernel und 3d Patch noch einmal geflashed, siehe da nun smooth es Komisch habe wohl ein zickiges NXs wo ich alles doppelt flashen muss ^^