[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blur schrieb:
Hatte noch 2 Backups mit CNA 1.3.3 mit Speedy 7 zu liegen,
eins von heute morgen, eins von gestern.
Mit beiden bekam ich WLAN einfach nicht mehr aktiviert.
Habe nun deshalb die Recovery gewechselt,
denn es muss ja an schadhaften Backups gelegen haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit CNA zu tun hatte.

blur schrieb:

Und wie bis du mit dem neuen CWM zufrieden, ist das so gut wie 5.0.2.3?

frajo schrieb:
Und wie bis du mit dem neuen CWM zufrieden, ist das so gut wie 5.0.2.3?
schont die Tasten ;)
mehr kann ich noch nicht sagen, habe erst ein Backup gemacht.

frajo schrieb:
Oh, ich liebe ihn :love::love::love::love::love:

Schlechte Erfahrung mit dem ROM-Manager? Was hast du denn da bloß falsch gemacht, ist doch eigentlich idiotensicher. :winki:

Der Rom Manager hat bei mir schon ein Samsung Galaxy GIO getötet !
Ist nicht böse gemeint, aber er kann dein Phone zerschießen.

blur schrieb:
schont die Tasten ;)
mehr kann ich noch nicht sagen, habe erst ein Backup gemacht.

...und das Restore ist Heil?

frajo schrieb:
...und das Restore ist Heil?
Leider nein, ich hatte es unter TRWP mehrmals versucht, WLAN blieb defekt.
Habe jetzt 1.3.3 neu installiert
und hoffe inständig, dass es heute kein Update gibt :rolleyes2:

T-REX600 schrieb:
Der Rom Manager hat bei mir schon ein Samsung Galaxy GIO getötet !
Ist nicht böse gemeint, aber er kann dein Phone zerschießen.

Signed!

@blur: Ach so ein neues Update hat doch immer nur vorteile :D Ich würde mich ja sehr freuen über neue Updates.. allerdings wäre jetzt 4.0.5 GOLD Wert :laugh:

Adinoid schrieb:
Signed!

@blur: Ach so ein neues Update hat doch immer nur vorteile :D Ich würde mich ja sehr freuen über neue Updates.. allerdings wäre jetzt 4.0.5 GOLD Wert :laugh:

HI HI, ein gut Modifiziertes 4.0.4 würde auch schon reichen !!:flapper:

brainmaster schrieb:
Noch was - ich arbeite an dem port der Black Exodus Theme. Hab es schon durch für 1.2.0 CNA (hab es noch drauf), jetzt ist 1.3.3 dran.

Razer hat mich mit den Ressourcen versorgt.

Das ist eine vorzügliche Idee! :sneaky:

Hier ist die portierung der Black Infinity Theme für CNA 1.3.3 mit battery mod (muss unter Einstellungen aktiviert werden).

Es beinhaltet nur Framework, keine Invertierte apps.

Einfach in CWM flashen.

EDIT: Ich habe noch den Deep Idle patch aktiviert in Verbindung mit dem Bluetooth.

@ Blur, kannst du bitte erstes Post anpassen? Ich werde regelmäßig Updates machen für das Thema.

Paar Bilder:

Screenshot_2012-02-11-14-32-19.png

Screenshot_2012-02-11-14-32-27.png

Screenshot_2012-02-11-14-32-39.png

Anhänge

• Black_Infinitum_CNA_1.3.3.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
@Brainmaster: Cooles Ding. Mal schauen wie es allgemein aussieht in der ROM. Invertierte Apps wären natürlich noch besser, aber das ist denke ich noch mehr arbeit :p

PS: Was gefällt dir eigentlich nicht an der KANGY? Nur weil du in der Umfrage der Meinung bist das die ROM ein Makeover nötig hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
@Brainmaster: Cooles Ding. Mal schauen wie es allgemein aussieht in der ROM. Invertierte Apps wären natürlich noch besser, aber das ist denke ich noch mehr arbeit :p

PS: Was gefällt dir eigentlich nicht an der KANGY? Nur weil du in der Umfrage der Meinung bist das die ROM ein Makeover nötig hat ;)

Du kannst die original Thema flashen und gleich danach mein Port.

Kangy mag ich nicht, weil der Dev eigentlich nicht viel Ahnung hat von tweaks. Der mischt alles zusammen und schaut nicht genau was welcher tweak macht.

Teilweise sind da tweaks und scripte von mir und von Matrix kernel und von ihm - 3 scripte die sich gegenseitig in die Quere kommen und gleiche Variablen mit anderen Werten überschreiben.

Sorry, musste ich sagen.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen ;)
Ich find es nur mies das es die User im XDA-Thread so "sitzen" lässt.. nutzt selbst die Stock-ROM und ist auch noch stinkig, wenn andere User ihm helfen wollen bei etwas.
Schade eigentlich! ..trotzdem gibt es ja auch noch die normale AOKP da läuft es ja besser.

Wegen dem Thema - Ich habe noch den Deep Idle patch aktiviert in Verbindung mit dem Bluetooth.

blur schrieb:

Hab's mir auch gerade mal eingebaut, super schnell, gefällt mir besser als 5.0.2.3. :thumbup:
Nur der bekloppte Rom-Manager erkennt es nicht mal und will mir weiß machen, es gäbe eine neuere Version 5.0.2.0 :thumbdn:

@frajo: Ich hab doch gesagt - Doofer ROM-MANAGER :D

brainmaster schrieb:
Hier ist die portierung der Black Infinity Theme für CNA 1.3.3 mit battery mod (muss unter Einstellungen aktiviert werden).

Es beinhaltet nur Framework, keine Invertierte apps.

Einfach in CWM flashen.

EDIT: Ich habe noch den Deep Idle patch aktiviert in Verbindung mit dem Bluetooth.

Mir gefällt es viel besser, wenn die Verbindung mit dem Google-Account grün und ohne grau dargestellt werden.
Das geht doch mit dem Black Infinity nicht oder hab ich was übersehen?

Adinoid schrieb:
@frajo: Ich hab doch gesagt - Doofer ROM-MANAGER :D

Ich weiß, wollte dir ein Freude machen. Schön, dass das geklappt hat :D

Im Ersnt, was mir nach wie vor sehr gefällt, ich kann aus dem laufenden System ein Backup machen, sofort einen sprechenden Namen vergeben, muss mich dann nicht mehr kümmern, anschließend bootet es automatich wieder ins System.
Anschließen kann ich ebenfalls aus dem laufenden System ein Backup restoren, muss mich um nix kümmern er startet mir sofort das zurück gesicherte System.

brainmaster schrieb:
@ Blur, kannst du bitte erstes Post anpassen? Ich werde regelmäßig Updates machen für das Thema.
done,
gerne formuliere ich es auch in Deinem Sinne um.

Das Theme ist super, ein Augenschmeichler!

Trifft genau meinen Geschmack.
Ich möchte das Blau im Notification Widget nicht besonders.

frajo schrieb:
Mir gefällt es viel besser, wenn die Verbindung mit dem Google-Account grün und ohne grau dargestellt werden.
Das geht doch mit dem Black Infinity nicht oder hab ich was übersehen?

Richtig.

frajo schrieb:
Ich weiß, wollte dir ein Freude machen. Schön, dass das geklappt hat :D

Im Ersnt, was mir nach wie vor sehr gefällt, ich kann aus dem laufenden System ein Backup machen, sofort einen sprechenden Namen vergeben, muss mich dann nicht mehr kümmern, anschließend bootet es automatich wieder ins System.
Anschließen kann ich ebenfalls aus dem laufenden System ein Backup restoren, muss mich um nix kümmern er startet mir sofort das zurück gesicherte System.

Da gebe ich dir Recht - es ist bequemer. Aber, ich habe oft gelesen das ROM Manager schon mal System zerschossen hat.

Nicht alles was bequem ist - ist auch gleichzeitig gut. Man muss lernen selber die Sachen zu machen.

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO