T
T-REX600
Gast
Rechtschreibreform! Acku, Akku, Batterie !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Mein nächster Tweak: Ich habe Chainfire 3D portiert für Nexus S.
Einfach flashen und staunen wie Butter weich das scrollen im Browser ist und wie schnell der Aufbau der Seiten ist.
Knalltuete schrieb:Noch NIE lief mein NS so butterweich.. einfach top!
frajo schrieb:Meins auch nicht, Brainmaster for Präsident
pidl schrieb:Entschuldigung für die dumme Frage, aber muss man den Tweak von Brainmaster einfach nur flashen und dann passt alles oder muss man die App Chainfire auch installieren & in der was machen ?
freebotaste schrieb:Also als ich es nur geflasht hab, konnte ich nicht mehr telefonieren, dafür kam dann mit dem Patch die Fehlermeldung schön smooth...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
and you?brainmaster schrieb:Yes we can.
AndroidUser00110001 schrieb:
<--- Customize install order with as many packages as you please
<---Options to perform wipes with back up option not shown
<---download progress list
<---display of what is available to your device for download
Adinoid schrieb:Hoffentlich wird das kein Abklatsch vom Rom-Manager (schlechte Erfahrungen mit gemacht)
blur schrieb:einfach flashen.
Ob mit oder ohne Patch,
hatte ich bisher noch keine Problem mit dem phone-Prozess.
EDIT: Im Kangy-Thread gibt es ne ähnliche Problematik.
Ich bleibe einfach dicht am Original, was ja Brainmaster in Benutzung hat.
Habe noch den von AndroidUser angepassten eugene-Kernel drauf.
brainmaster schrieb:Was den Patch angeht - nur ihr hier auf dem Board und der AndroidUser auf der XDA haben es von mir bekommen.
Er testet es auch und vielleicht kommt es in der ROM rein. Wenn nicht, dann werde ich es drüben auch veröffentlichen.
Ich warte aber auch dass es die anderen Tweaks integriert.
wie soll das denn gehen,frajo schrieb:Nee, nee, IMHO solltest du nicht warten bis Androiduser oder sonst wer deine Tweaks für gut befinden, bau` einfach in CodenameAndroid oder Kangy12 deine TWEAKs ein und gut iss.
blur schrieb:wie soll das denn gehen,
und vergiss nicht BM hat sich eigentlich zurückgezogen
brainmaster schrieb:Noch was - ich arbeite an dem port der Black Exodus Theme.