brainmaster
Erfahrenes Mitglied
- 461
Und, wie ist der Eindruck?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Und, wie ist der Eindruck?
WOW, der Unterschied ist richtig spürbar.. DANKE "brainy"
brainmaster schrieb:Und, wie ist der Eindruck?
Adinoid schrieb:@frajo: So nötig hab ich es dann doch nicht
Hab es aber mal mit einer anderen ROM ausprobiert. Flash, Reboot etc. hat funktioniert
WOW, der Unterschied ist richtig spürbar.. DANKE "brainy"
Adinoid schrieb:Ich kenn kein Hanky11, spaß Sollte allerdings mit allen ROMs laufen Habe es ja eben ausprobiert
Adinoid schrieb:Sollte mit allen ROMs laufen Habe es ja eben ausprobiert
Edit: Tja ich halte meinen Thread immer aktuell Nur ein Joke.. kann man mal vergessen
Adinoid schrieb:Was genau suchst du jetzt frajo?
Die 1.3.3 bekommst du doch hier http://codenameandroid.com/roms/CodenameDroid-(MOD)-1.3.3-NS.zip
Adinoid schrieb:Hab ich schon beschrieben
Hast doch nichts dagegen, wenn man deinen Post mit DL verlinkt in anderen Threads hier im Nexus Forum?
frajo schrieb:Rennt wie Sau.
Das ersetzt dein anderes Tweak?
frajo schrieb:Edit fragt: Wo ist eigentlich im ersten Post der Link für CNA 1.3.3 geblieben. Ich finde überall nur noch 1.3.2.
brainmaster schrieb:Das ist der Vorteil wenn man die gleiche ROM benutzt wie ich.
Mach einfach ein Backup und teste es.
Scofield schrieb:Habs jetzt mit der AOKP b22 versucht und bis jetzt merke ich noch keine veränderungen. Hatte aber davor schon in den Entwickleroptionen GPU-Rendering aktiviert gehabt und das hat schon viel, bei manchen Apps, gebracht, vllt. liegts daran.
brainmaster schrieb:Bei mir ist es auch aktiv, trotzdem ist alles geschmeidiger, besonders dass scrollen im Browser oder andere apps.
Psygen schrieb:Das war auch mein erster gedanke, dann noch einmal - habe die 1.3.3 genommen da wird geschrieben da sind die GAPPS schon integriert Funkt nun
Psygen schrieb:Hallo Leute!
habe nun gerootet, dalvik und factory wipe vorgenommen und danach das ROM geflashed (per CWM) ... sind 10min nur Google schrift normal? Das man beim ersten reboot länger warten muss ist mir klar aber 10min?!