[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

• 709 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und, wie ist der Eindruck?

brainmaster schrieb:
Und, wie ist der Eindruck?

Hab ich schon beschrieben :D
WOW, der Unterschied ist richtig spürbar.. DANKE "brainy"

Hast doch nichts dagegen, wenn man deinen Post mit DL verlinkt in anderen Threads hier im Nexus Forum?

Adinoid schrieb:
@frajo: So nötig hab ich es dann doch nicht :p
Hab es aber mal mit einer anderen ROM ausprobiert. Flash, Reboot etc. hat funktioniert

WOW, der Unterschied ist richtig spürbar.. DANKE "brainy"

Läuft es mit Kangy11?

Edit fragt: Wo ist eigentlich im ersten Post der Link für CNA 1.3.3 geblieben. Ich finde überall nur noch 1.3.2.:confused:

Sollte mit allen ROMs laufen ;) Habe es ja eben ausprobiert
Edit: Tja ich halte meinen Thread immer aktuell :D Nur ein Joke.. kann man mal vergessen ;)

Adinoid schrieb:
Ich kenn kein Hanky11, spaß :p Sollte allerdings mit allen ROMs laufen ;) Habe es ja eben ausprobiert

Du warst zu schnell. Ist "schon" korrigiert. Ich meinte natürlich Kangy11, bin schon vor lauter Flasherrei ganz gaga :D

Adinoid schrieb:
Sollte mit allen ROMs laufen ;) Habe es ja eben ausprobiert
Edit: Tja ich halte meinen Thread immer aktuell :D Nur ein Joke.. kann man mal vergessen ;)

Ich finde ihn bei den Devs auch nicht.

Naja ich hab im Thread nach Download Nexus S gesucht und gefunden :)

Adinoid schrieb:
Hab ich schon beschrieben :D

Hast doch nichts dagegen, wenn man deinen Post mit DL verlinkt in anderen Threads hier im Nexus Forum?

Kannst du machen.

frajo schrieb:
Rennt wie Sau. :thumbsup:
Das ersetzt dein anderes Tweak?

Nein. Das hier ist nur ein Bonus tweak.

frajo schrieb:
Edit fragt: Wo ist eigentlich im ersten Post der Link für CNA 1.3.3 geblieben. Ich finde überall nur noch 1.3.2.:confused:
:thumbup:
Gute Frage ;)

Habe den Startpost angepasst.

brainmaster schrieb:
Das ist der Vorteil wenn man die gleiche ROM benutzt wie ich.

Mach einfach ein Backup und teste es.

Habs jetzt mit der AOKP b22 versucht und bis jetzt merke ich noch keine veränderungen. Hatte aber davor schon in den Entwickleroptionen GPU-Rendering aktiviert gehabt und das hat schon viel, bei manchen Apps, gebracht, vllt. liegts daran.

Scofield schrieb:
Habs jetzt mit der AOKP b22 versucht und bis jetzt merke ich noch keine veränderungen. Hatte aber davor schon in den Entwickleroptionen GPU-Rendering aktiviert gehabt und das hat schon viel, bei manchen Apps, gebracht, vllt. liegts daran.

Bei mir ist es auch aktiv, trotzdem ist alles geschmeidiger, besonders dass scrollen im Browser oder andere apps.

brainmaster schrieb:
Bei mir ist es auch aktiv, trotzdem ist alles geschmeidiger, besonders dass scrollen im Browser oder andere apps.

Auf jeden Fall danke, werde es weiter beobachten. :)

Hallo Leute!

habe nun gerootet, dalvik und factory wipe vorgenommen und danach das ROM geflashed (per CWM) ... sind 10min nur Google schrift normal? Das man beim ersten reboot länger warten muss ist mir klar aber 10min?!

10min. sind eigentlich nicht normal.. mein längster Boot hat vll 3 min gedauert

Geh nochmal zurück in die Recovery und Wipe alles.. sprich /data /cache /dalvik /system /boot und flash dann nochmal deine entsprechende ROM. Achja GAPPS nicht vergessen

• Danke
Reaktionen: Psygen
Das war auch mein erster gedanke, dann noch einmal - habe die 1.3.3 genommen da wird geschrieben da sind die GAPPS schon integriert :) Funkt nun :)

Psygen schrieb:
Das war auch mein erster gedanke, dann noch einmal - habe die 1.3.3 genommen da wird geschrieben da sind die GAPPS schon integriert :) Funkt nun :)

Richtig, die Gapps sind drin.

Psygen schrieb:
Hallo Leute!

habe nun gerootet, dalvik und factory wipe vorgenommen und danach das ROM geflashed (per CWM) ... sind 10min nur Google schrift normal? Das man beim ersten reboot länger warten muss ist mir klar aber 10min?!

Flash vor dem Rom mal die Rom wiper.zip von Brainmaster.