G
Geo
Neues Mitglied
- 0
frajo schrieb:Schittebön...
Hat nur bisschen gedauert THX !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Schittebön...
Geo schrieb:Hat nur bisschen gedauert THX !
Du meinst die 1.3.3heinrich4 schrieb:für die , die es wissen wollen , mittlerweile wird auf xda die version 1.33 angeboten
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Du kennst die 1.3.2?T-REX600 schrieb:Glaub net !!! Wie läuft die 1.3.3 ?
blur schrieb:Du kennst die 1.3.2?
Dann kennst Du auch die 1.3.3
Ich konnte keine Unterschiede zur 1.3.2 feststellen und hatte die nur ganz kurz drauf.
Soll jetzt nicht bedeuten, dass für mich CNA schlechter als die anderen Roms ist.
argh, drück Dir die Daumen.T-REX600 schrieb:PS: Habe dein letztes Problem gerade, bei mir gehen in einer Stunde ca 10% Acku flöten! Werde gleich zur ...
blur schrieb:argh, drück Dir die Daumen.
Das sind die Nebenwirkungen des exzessiven Flashens
Ich bin erst mal geheilt und bleibe bei meiner fehlerfrei laufenden und akkuschonenden Variante und verzichte auf kleine Fortschritte.
frajo schrieb:Hab ich mal mit IP-Cam Lite versucht. Ich krieg die Werbung da nicht raus. Nicht mit Stoppen erzwingen, Daten löschen und beidem zusammen auch nicht.
Wie das aktuell aussieht weiß ich nicht,flying fox schrieb:Kann aber auch sein, dass manche apps von Werbung nicht verschont bleiben - deswegen ja auch mein Interesse, ob es eine Aktualisierung dieses files gibt.
Scofield schrieb:Funktioniert es denn nur mit dieser ROM?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
brainmaster schrieb:Das ist der Vorteil wenn man die gleiche ROM benutzt wie ich.
Mach einfach ein Backup und teste es.
Adinoid schrieb:Mein Nexus wartet nur noch bis der Akku geladen ist.
Dann probiere ich es aus..(mit einer anderen ROM ) mal sehen
Wirkt es sich denn nur auf den Browser aus? Der Chrome ist nice
Adinoid schrieb:Mein Nexus wartet nur noch bis der Akku geladen ist.
Dann probiere ich es aus..(mit einer anderen ROM ) mal sehen
Wirkt es sich denn nur auf den Browser aus? Der Chrome ist nice