WxK
Dauer-User
- 1.035
Könnte jemand oder sogar rex selbst dass woanders hochladen? Mit 100kb/s dauert das wirklich seeehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Kann man das ROM über das aktuelle Nightly drüber bügeln?
T-REX600 schrieb:Sollte Funktionieren!
frajo schrieb:Und sofort BMs Tweaks hinterher oder brauche ich noch andere Tweaks?
Edit fragt: Wo liegt eigentlich die bootanimation.zip in deinem MOD?
T-REX600 schrieb:BM Tweaks einfach hinterher flashen .
Bootanimation liegt in \system\media\bootanimation.zip wie bei allen ICS Roms
PS: Ist aber ein Rom und kein MOD
frajo schrieb:Dann hab ich die flasche Datei erwischt.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben
Schnell, Kommando zurück, Restore, die Richtige runter laden, 200MB ist ja ein dicker Happen, das dauert...
T-REX600 schrieb:Ja sorry mit der Download Geschwindigkeit, ist aber nicht einfach ein filehoster zu finden der über 100 MB anbietet und das ohne Geld
frajo schrieb:Übers Nightly drüber bügeln führt erst mal dazu, dass das Google Konto weg ist.
Gibts dafür eine Idee?
T-REX600 schrieb:Gmail neu flashen !!!
frajo schrieb:Hast du das irgendwo separat zum Flaschen gesehen?
Meine Meinung, lass Dir Zeit,T-REX600 schrieb:- neue CM Build Code (warte noch auf mehr Aktualisierungen vom CM Team
blur schrieb:Meine Meinung, lass Dir Zeit,
die Änderungen und Entwicklungen in den Nightlies sind oft ja minimal und meist relativ unwichtig.
Bisher läuft CMREX stabil und sieht immer noch Klasse aus
blur schrieb:Meine Meinung, lass Dir Zeit,
die Änderungen und Entwicklungen in den Nightlies sind oft ja minimal und meist relativ unwichtig.
Bisher läuft CMREX stabil und sieht immer noch Klasse aus
und Dein Circle Mod passt auch sehr gut dazuT-REX600 schrieb:Cobalt ist auch ein spitzen Theme.
blur schrieb:+1
mir gefällt das auch super,
wie im Startpost bereits verlinkt:
Official CM9/AOKP Themes Thread **78 THEMES** - xda-developers
Hmm...irgendwie finde ich in den besagten "Settings" kein Punkt namens "Theme". Liegt das daran, dass ich noch mit AOPK M4 unterwegs bin? Ist da vielleicht die Theme Engine noch nicht mit drin?
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der M4..
Noch eine Frage: Ich habe bei allen der ROMs die ich bisher so installiert habe diesen 3D Patch gefeflasht und wirklich nie einen Unterschied spüren können. Merkt man den denn überhaupt, wenn man nicht mit dem Handy zockt?