[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt euch das ROM ???

• Umfrageteilnehmer
    24
T-REX600 schrieb:
Hm, Aroma Installer finde ich super hat noch mehr Funktionen als Installieren

Unlock ton kannst du ganz einfach ändern unter /system/media/ui dort änderst du die unlock.ogg !!!

Ich nehme im nächsten update die Standard-ICS-Musik-App wieder mit rein !!!!

komisch, bei mir ist dort kein ui-ordner, nur ein audio und video Ordner. (muss aber dazu sagen, dass ich grad zum Testen die aktuelle cm-nightly(also 8.Juni) drauf hab)

Gäbe es dazu noch eine andere möglichkeit?

edit.: hab den ui-ordner im audio-order gefunden. Was muss ich jetzt aber genau mit der unlock.ogg machen?

edit2.: ok, ich wollte eigentlich nicht den unlock-ton ändern, sondern die Kamera-Option mit einer Option den Ton an und auszuschalten.
Geht das irgendwie?

Zuletzt bearbeitet:
Firetime schrieb:
edit2.: ok, ich wollte eigentlich nicht den unlock-ton ändern, sondern die Kamera-Option mit einer Option den Ton an und auszuschalten.
Geht das irgendwie?

Wurde wieder vom CM-team entfernt, alternative: drücke lautstärketaste auf min dann haste auch kein ton !!:thumbup:

T-REX600 schrieb:
CMREX SUPERCHARGER :D:D

Die zip findet ihr im Startpost unter Extras

@ Frajo : in Zukunft ist es wieder mit drin !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Gute Frage, wäre ja auch Langweilig wenns die gleichen Werte hätte! :D
Wollte hier nicht die schnellste Rom bieten sondern ein zwischen Ding zwischen Performance, guter Akkulaufzeit und einigen Extras die andere CM Roms nicht haben. Im Kernel liegen schon wieder Welten da zwischen.

PS: Brains Rom`s sind schon immer was besonderes !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Bei mir bleibt es dunkel !!!!

Komisch! Welchen Musik player nutzt du? Ich hab gerade Apollo am laufen.

Danke für deinen schnellen Support. Bis jetzt läuft deine rom am stabilsten bei mir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

flashback schrieb:
Komisch! Welchen Musik player nutzt du? Ich hab gerade Apollo am laufen.

Danke für deinen schnellen Support. Bis jetzt läuft deine rom am stabilsten bei mir.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

CM player der alte ! (ist mit im Rom dabei)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

update_0004.gif
siehe Startpost :flapper::D

CMREX v.5 | Smooth and Fast

v5.09-06​

- Android 4.0.4 IMM76L base CM9 code+Kernel vom 09.06.2012
- AROMA INSTALLER
- SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 (optional Dolby_srs_CMREX.zip)
- Sony Bravia engine
- BeatsAudio (HTC)
- Supercharger V6
- Brainmaster Tweaks: Brainmasters Build.prop, 3D Patch
- Volume+ (Sound Settings)
- CM9 Music
- Voodoo App
- neue Grafik fürs Wetter im Lockscreen
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- RAM + Performens Tweaks
- mehr Benachrichtigungs und Klingeltöne als CM9Nightly
- YouTubeHD + Plugin
- More...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frajo und amo66
Irgendwelche Extras zu flashen ider schon alles drinen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

amo66 schrieb:
Irgendwelche Extras zu flashen ider schon alles drinen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
- SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 (optional Dolby_srs_CMREX.zip) sonst ist alles drin.

Verbessert sich dadruch der Klang ? Ich seh keinen Unterschied zwischen dem SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 und dem SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 (optional Dolby_srs_CMREX.zip)! ist doch das selber oder bzw. hört man den Unterschied?

amo66 schrieb:
Verbessert sich dadruch der Klang ? Ich seh keinen Unterschied zwischen dem SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 und dem SRS Dolby Mobile Sound vom SGS3 (optional Dolby_srs_CMREX.zip)! ist doch das selber oder bzw. hört man den Unterschied?

Das eine ist eine App die es umwandelt das andere stellt gleich das System um. Unterschied mal bei eien DolbySurround Video schauen (YouTube). Viel unterschied ist nicht, deshalb habe ich es als extra flash mit dabei !!

Was würdest du empfehlen ?

Also nur die v5 flashen und gut is ?

jepp

• Danke
Reaktionen: amo66
Gapps müssen mit installiert werden, wenn man v5 über v4 bügelt? :confused2:

frajo schrieb:
Gapps müssen mit installiert werden, wenn man v5 über v4 bügelt? :confused2:

Ja, manchmal gehts ohne, manchmal mit war aber bei CM9 bei mir schon immer so. Seit dem flashe ich sie immer gleich nach dem Rom mit.

T-REX600 schrieb:
Ja, manchmal gehts ohne, manchmal mit war aber bei CM9 bei mir schon immer so. Seit dem flashe ich sie immer gleich nach dem Rom mit.
Hab ich noch nie gehabt, ich dachte nur, es läge daran, dass vor dem erstem CMREX kein fullwipe gemacht hatte.
Vor v4 hatte ich aber einen gemacht.
Wann ging es denn überhaupt mal ohne?
Eigentlich könnte doch in den Startpost, dass man die Gapps sofort hinterher flashen soll, oder?

frajo schrieb:
Hab ich noch nie gehabt, ich dachte nur, es läge daran, dass vor dem erstem CMREX kein fullwipe gemacht hatte.
Vor v4 hatte ich aber einen gemacht.
Wann ging es denn überhaupt mal ohne?
Eigentlich könnte doch in den Startpost, dass man die Gapps sofort hinterher flashen soll, oder?

Geht nur wenn man keinen Fullwipe macht, und das bei mir auch nur manchmal war aber auch schon bei den normalen cm9nightlys so, keine Ahnung warum. Ich werde es mal in Startpost mit rein schreiben. Obwohl bei CM9 Roms nie gapps mit dabei sind, außer es wird in der Changelog erwähnt .

T-REX600 schrieb:
Geht nur wenn man keinen Fullwipe macht, und das bei mir auch nur manchmal war aber auch schon bei den normalen cm9nightlys so, keine Ahnung warum. Ich werde es mal in Startpost mit rein schreiben. Obwohl bei CM9 Roms nie gapps mit dabei sind, außer es wird in der Changelog erwähnt .

Bis v.3 hab ich keinen Fullwipe gemacht, musste aber immer die Gapps nachflashen.
Vor der v.4 dann hab ich'n Fullwipe gemacht und musste trotzdem für die v.5 die Gapps nachflashen.

Edit meint: Du kannst das ruhig in den Startpost nehmen.

frajo schrieb:
Bis v.3 hab ich keinen Fullwipe gemacht, musste aber immer die Gapps nachflashen.
Vor der v.4 dann hab ich'n Fullwipe gemacht und musste trotzdem für die v.5 die Gapps nachflashen.

kann es sein das du dich ab und an ziemlich anstellst?? deine probleme hätte ich gern. :winki:

• Danke
Reaktionen: WxK und Memphis