amo66
Dauer-User
- 537
@T-Rex Zur Akkulaufzeit ich kann eine Verbesserung zu Miui 2.6.1 feststellen. Aber ich finde sie im Vergleich zu Gingerbread immer noch unterirdisch. Kernel ist Stock und die Screen-Time war 54min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:@T-Rex Zur Akkulaufzeit ich kann eine Verbesserung zu Miui 2.6.1 feststellen. Aber ich finde sie im Vergleich zu Gingerbread immer noch unterirdisch. Kernel ist Stock und die Screen-Time war 54min
amo66 schrieb:Habe die Apps bei Miui mit MyBackup Root gesichert und bei CMEX 1:1 wiederhergestellt.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
OOmatrixOO schrieb:Bei mir funktioniert das bisher immer ohne Probleme. Danach mit TB in einem Rutsch alles wiederherstellen. Fertig.
MfG
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
frajo schrieb:Wie denn "in einem Rutsch"?
OOmatrixOO schrieb:???
Weist du denn überhaupt wie TB funktioniert?
Na per Batch alle User Apps + dazugehörige Einstellungen wiederherstellen.
Sag bloß du machst es für jede App einzeln.
Oder nutzt du nicht die Pro Version?
MfG
Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
frajo schrieb:Ja, anscheinend weiß ich nicht, wie TB funktioniert.
Eine Batch "Alle User Apps + Daten wiederherstelllen" hab' ich leider nicht.
"Obwohl es "Alle Benutzer-anwendungen sichern" gibt.
Stattdessen habe ich:
"Wiederherstellen neuerer Benutzeranwendungen"
"Alle Anwendungen und Daten wiederherstellen"
Die vorgeschlagene update.zip, von der hier doch behauptet wurde, sie installiere alle TB-User-Apps funktioniert auch nicht, sie installiert nicht mal wie in TB beschrieben TB selbst aus dem CWM.
OOmatrixOO schrieb:???
Oder nutzt du nicht die Pro Version?
blur schrieb:ich weiß jetzt nicht mehr, wie genau die einfache Version von TB aussieht,
es scheint aber das hier zuzutreffen:
frajo schrieb:Bei mir steht oben drin: Willkommen zu Titanium Backup Pro!
Deshalb bin ich mal davon ausgegangen, dass es die Pro ist.
Aber jetzt sag doch endlich einer mal, wie eure Batch unter Wiederherstellen heißt, mit der ihr Alle Benutzer App + Daten in einem Rutsch wiederherstellt.
flying fox schrieb:Batch-Verarbeitung geht mit der free-version auch, nur dass bei der Wiederherstellung der apps (im Gegensatz zur pro-Version) bei jeder nachgefragt wird. Das ist mühsam, dafür verwende ich halt mybackup root (auch die free-version). Hatte mit der Kombi beider apps noch nie Probleme.
flying fox schrieb:zB "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten" - wenn es nur um die Apps geht.
frajo schrieb:...und das sind dann im jungfräulichen System alle Bentuzer Apps + Daten?
flashback schrieb:Welche Extras aus dem extra Bereich benötigt man noch für die v4? Nur die dolby-srs-cmrex.zip (optional)?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
amo66 schrieb:Wieder mal super Arbeit!
Welche .zips sollen noch für die normale v4 geflasht werden?