T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
frajo schrieb:Danke
Hast du den Air 4.4 tatsächlich mit JB kombiniert?
Edit fragt: Oder ist deine Signatur etwa inkonsistent
Ja, läuft soweit gut, bin aber zur zeit beim Trinity hängen geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Danke
Hast du den Air 4.4 tatsächlich mit JB kombiniert?
Edit fragt: Oder ist deine Signatur etwa inkonsistent
T-REX600 schrieb:Ja, läuft soweit gut, bin aber zur zeit beim Trinity hängen geblieben
wowtschik13 schrieb:Hi.
Als ich versucht habe, bei deinem ROM den Air-Kernel 4.4 zu flaschen, hatte ich keine Sounds :-(
Und wenn ich schon schreibe:
könntest du in dein ROM auch Energiesteuerung (Schalter für WLAN, BT usw ...) in die Benachrichtigungsleiste einbauen?? Und für schnelles App-Beenden lange den Knopf "zurück" drücken?
Das sind für mich die besten Tweaks, die Custom-Roms mit sich bringen. Aber ich muss schon sagen, dein ROM ist jetzt schon sehr gut. Danke!!
mfg Waldemar.
darkside schrieb:"- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3"
SGS3 Musik Player ?
Schade dachte schon da ist der Player drin (T-REX600 schrieb:Die Sound Einstellungen (Equalizer)
schipi schrieb:In den Entwickleroptionen ganz nach unten scrollen- da gibt die Einstellung zum beenden
Ich habe die Beta 4 drauf
frajo schrieb:Die habe ich auch drauf, nach'm Fullwipe aber da finde ich keine Einstellung zu Beenden. Hast du mal'n Screenshot?
Batterieprozentanzeige geht auch nicht. Irgendwie finde ich die Beta 4 - nach Fullwipe - schlechter als die Beta 3 ohne fw