T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
frajo schrieb:Fühlt sich das nicht vergleichsweise riesig an?
nö geht noch, ist ja kein S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frajo schrieb:Fühlt sich das nicht vergleichsweise riesig an?
T-REX600 schrieb:nö geht noch, ist ja kein S3
Firetime schrieb:Schade, aber trotzdem Danke für alles.
Darf ich fragen inwiefern das GN im Vergleich zum NS sich wie Tag und Nacht anfühlt?
Da gebe ich dir Recht. Wenn ich mein altes LG GT540 mit meinem Google Nexus S vergleiche ist das auch so ein Unterschied wie GNexus und NexusS ?T-REX600 schrieb:Danke!!! In der Geschwindigkeit, geht alles ein bißchen schneller ! Das NexS ist aber auch noch ein tolles gerät !
Bondar schrieb:Bin gestern Abend mal von CM9 hier zu CMREX, vorher alles schön per Fullwipe geplättet, hatte aber dann 2 Probleme...
1. Ich hatte am rechten und am unteren Rand feine kleine weiße Striche, immer bei den Einstellungen oder bestimmten Apps.
2. SwiftKey 3 ist immer bei Option 2 der Ersteinstellung abgestürzt, da brachte auch kein Restart/Wipe mehr was.
Schade, hatte aber keine Zeit mehr Gestern und heute noch groß nach Lösungen zu suchen
Gruss
AzN schrieb:Ich habe BeatsAudio von deinem Link geflasht. Wie sehe ich jetzt, dass BeatsAudio installiert ist?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
xSeppelx schrieb:- Recovery: CMREX-v.xx-CM10NIGHTLY.zip flashen
Flashe ich jetzt erst die CCMREX-v.6-CM10NIGHTLY.zip und dann die Final?
bierpatriot1 schrieb:Nein, entweder nur die nightly oder nur die Final!
frajo schrieb:
bierpatriot1 schrieb:Was hä?
Er hat gefragt ob er zuerst die nightly version von CM Rex und dann die final flashen soll!! Also nein entweder oder!
frajo schrieb:Wenn er sich erst die Nightly ansehen und dann die Final drüber bügeln möchte, steht dem doch nichts im Wege.
Bei mir z.B. lief die v6 und alle vorherigen, die Final aber nicht.