Firetime
Stamm-User
- 121
Wirklich schade, dass Megaupload nicht mehr existiert, dort gab es nie Probleme und man konnte immer mit voller Geschwindigkeit laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KTamas schrieb:I can donate about 150 GB of bandwidth for a mirror the rest of the August. You can put it in the first post if you want:
http://ktamas.com/CMREX-v.3-CM10NIGHTLY.zip
http://ktamas.com/CMREX-all_Rom-AIR-Kernel_193-Update.zip
(had to replace that # in the URL)
they will be up until I reach my limit. Should be reasonably fast.
(Sorry, I don't speak German)
frajo schrieb:BLN lässt sich in v.3 bei mir nicht mit NSTools dauerhaft einstellen. Nach einem Neustart spätestens ist sie wieder aus.
Mit der App BLN Pro übersteht sie den Neustart.
T-REX600 schrieb:Was hast du für ein Kernel laufen ????
In NSTools bei Einstellungen auch bei "Setzte Werte beim Start" einen Haken drin ????
MarkusOS schrieb:Seit ich die v.3 auf meinem Nexus S habe stürtzt es ab und zu mal ab ich habe die CMREX ROM, AIR kernel all roms und gapps, weiß vielleicht einer woran das liegt (aber sonst beste CM ROM bis jetzt ) MFG euer Markus
xxderMarkusxx schrieb:Lösch alle Starteinstellungen in ns-tools.
Wenn Du das initd script verwendest dann das auch.
starte ohne eintellwerte neu.
stell alles wieder ein und starte nochmal neu.
ach ja die bln-app sollte dafür auch aus sein sonst bring sie dir das durcheinander.
Das scheint übrigens ein prob mit ns-tools zu sein habe das auch hin und wieder.
Schlimm zwei Minuten länger warten? Daran stirbt keiner.MarkusOS schrieb:Kannst bitte am jetzt immer die Dateien auf zippyshare oder mediafire hochladen, weil bei d-h.st downloade ich nur mit 50kb/s Danke im vorraus
HB76 schrieb:Schlimm zwei Minuten länger warten? Daran stirbt keiner.
Firetime schrieb:Why do you want this? Don't you like all this extra stuff or do you just want a smaller ROM?