T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
caralarmandmore schrieb:Muss ich die Voodoo-Einstellungen erst irgendwo aktivieren/konfigurieren?
In erweiterte Einstellungen>Bildschirm geht das leider nicht.
Geht nur mit einem Nexus S i9020 !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
caralarmandmore schrieb:Muss ich die Voodoo-Einstellungen erst irgendwo aktivieren/konfigurieren?
In erweiterte Einstellungen>Bildschirm geht das leider nicht.
caralarmandmore schrieb:Ah, okay.. schade!
Ist das dann beim i9023 hardwarebedingt oder ist das vom Kernel abhängig?
T-REX600 schrieb:Deine 3 Apps sind auf dem neusten stand ? Weil wenns bei beiden Launcher ist , sieht es aus als kommen die probleme von den Apps. Mal im Recovery "FIX Permissions" machen !
frajo schrieb:Nach jedem CMREX Base CM10 Update muss SwiftKey 3 neu als Standard eingerichtet werden. Wie kommt das?
doppeleins schrieb:Nach jedem Update oder nach jedem Reboot? Bei letzterem hast du wohl das gleiche Problem wie ich. Du musst alle nicht kostenlosen Apps aus dem Play Store mit Titanium sichern, deinstallieren und wiederherstellen. Dann gibt es keine Probleme mehr.
frajo schrieb:Hab gerade mal rebootet, da war Swiftkey auch nicht mehr Standard.
Aber was soll Swiftkey mit den kostenlosen Apps zu tun haben?
Ich versuchs gerade mal mit Fix Permissions.
doppeleins schrieb:Ich habe geschrieben "nicht kostenlos" Die werden vom Play Store im verschlüsselten Speicher installiert und dieser wird beim Systemstart zu spät eingebunden (siehe mein Post zwei über dir).
Durch das wiederherstellen mit Titanium werden die Apps normal im internen Speicher installiert.
doppeleins schrieb:Angeblich ist das Problem mit einer neuer Play Store Version (3.7.15) schon behoben worden, sodass die bezahlten Apps nicht mehr in den sicheren Bereich sondern wie bisher in /data/apps installiert werden.
frajo schrieb:Sorry
Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:
Danke für deine Recherche. Wo gibt's die 3.7.15? Ich hab 3.8.16. Kann doch nicht sein, oder?
doppeleins schrieb:Bei mir hat auch die 3.7.15 auch noch Probleme gemacht, obwohl auf Heise steht, dass es in dieser Version behoben ist. Im Bugtracker von Google gab es aber glaube ich auch ein paar Leute, bei denen auch die 3.7.15 noch Probleme gemacht hat. Weiter als 3.7.15 will es sich bei mir aber auch nicht aktualisieren. Ist aber auch möglich, dass es daran liegt, das ich schon wieder mit CM10 Nightly fahre anstatt CMREX Jedenfalls habe ich alle meine kostenpflichtigen Apps mit Titanium wiederhergestellt und alles läuft wunderbar.
frajo schrieb:Hab' gerade JellyBelly 1.0.0 wiederhergestellt. Da gibt's das Problem nicht. Playstore ist 3.7.15.
T-REX600 schrieb:wiederherstellen ist aber was anderes als neu flashen
frajo schrieb:Du willst mich jetzt nicht ver...?
Noch mal ganz langsam:
1. JellyBelly wiederhergestellt,
2. überprüft ob Swiftkey3 standard war
3. alle apps aktualisiert
4. Neustart
5. erneut geprüft ob Swiftkey3 immernoch standard war
6. Backup erstellt
7. Neustart nochmal überprüft ob Swiftkey3 standard war
Edit meint noch um alle Missverständnisse auszuschließen: Swiftkey3 war jedesmal standard.
doppeleins schrieb:Hmm... 10 dass du das Problem wieder hast, wenn du Swiftkey deinstallierst und per Play Store wieder installierst Selbst die Stock-ROM hat ja dieses Problem.
T-REX600 schrieb:... diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung von Dropbox. Deine öffentlichen Links wurden aufgrund zu starken Netzverkehrs zeitweilig deaktiviert. Deine Dropbox funktioniert weiterhin wie gehabt, mit Ausnahme von öffentlichen Links.
Lade gerade bei DEVHOST hoch !!!! Kleinen Moment bitte, Ihr könnt dann wieder Downloaden !!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:
Download gehen wieder ( DEVHOST ) !!! Dropbox ist 3 Tage gesperrt !!!
frajo schrieb:Viele Downloads waren es denn?
Wenn CMREX v.11 Base CM9 dort verschwindet, profitiert vielleicht CMREX Base CM10 davon?