T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
Firetime schrieb:Funktioniert diese auch auf anderen ROMs? (ich benutz noch eine, die auf ICS basiert)
ja geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firetime schrieb:Funktioniert diese auch auf anderen ROMs? (ich benutz noch eine, die auf ICS basiert)
caralarmandmore schrieb:Kann ich die alte Version von der ROM dann eigentlich einfach gefahrenlos von der SD-Karte löschen, wenn ich die neue Version drauf habe?
caralarmandmore schrieb:Ok, hab's hinbekommen.
Nur, ist die Standard-Musikapp nicht mehr integriert? War verschwunden nach dem Flashen und auf Apollo steh ich nicht so.
Und die Android Musikapp aus dem Store unterstützt leider beispielsweise keine Lockscreenkontrolle.
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
is that an issue of this rom?s5830xda schrieb:Please help .Not able to get apk files through Bluetooth. What do I do?
blur schrieb:v1, die erste stable
da bin ich dabei.
is that an issue of this rom?
maybe the developer will answer.s5830xda schrieb:yes . no input apk file in rom..Help me
blur schrieb:maybe the developer will answer.
You know the thread for english speaking people:
[ROM] CMREX v.1|Base CM 10|Smooth and Fast - xda-developers
jetzt wo Du es sagst ...T-REX600 schrieb:@all: BLN Bug gibt es heute noch ein Fix !
blur schrieb:v1, die erste stable
da bin ich dabei.
blur schrieb:jetzt wo Du es sagst ...
Danke Dir
Destroyer83 schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich momentan an meinem System etwas ändern soll.
Läuft alles flüssig und das jetzt seit 3 Tagen und 2 Stunden mit einer Akkuladung!
Jetzt sinds noch 9%.
HB76 schrieb:Und zu was hat du das Nexus wenn du es doch überhaupt nicht benutzt?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
T-REX600 schrieb:BLN Fix + Kernel update
für
CMREX v.1
blur schrieb:Bootloop
Hatte die v1 clean installiert und nun den Fix.
Der Bootloop kommt noch nicht einmal bis zur Bootanimation.