[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie / wo genau kann ich die BLN konfigurieren?
Oder habe ich mich verlesen und es ist "nur" BLD dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Uhr ca. 30 Minuten falsch geht! Bei euch auch? Ansonsten läuft alles bestens. Mit der ersten Akkuladung nach dem flashen 2 Tage ausgekommen! Da geht vielleicht noch etwas mehr.

Edit: Die Uhr scheint komplett stehen geblieben zu sein!

Edit2: Es hängt nur die Uhr in der Statusbar. Im Sperrbildschirm und Beautiful Widget läuft die Uhrzeit ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
Destroyer83 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Uhr ca. 30 Minuten falsch geht! Bei euch auch? Ansonsten läuft alles bestens. Mit der ersten Akkuladung nach dem flashen 2 Tage ausgekommen! Da geht vielleicht noch etwas mehr.

Edit: Die Uhr scheint komplett stehen geblieben zu sein!

Edit2: Es hängt nur die Uhr in der Statusbar. Im Sperrbildschirm und Beautiful Widget läuft die Uhrzeit ganz normal.

Bin zwar nicht auf der rom, aber hast du das häkchen bei Systemeinstellungen - Datum/Uhrzeit - automatisch Uhrzeit drin? Da hatte ich schon öfters Problem wenn das aktiviert war.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

caralarmandmore schrieb:
Wie / wo genau kann ich die BLN konfigurieren?
Oder habe ich mich verlesen und es ist "nur" BLD dabei?

BLN ist dabei. Es funktioniert auch. Aber ich kann es nicht konfigurieren mit BLN control oder NS Tools... ist aber auch nicht nötig, geht ja!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe ja schon seit ein paar Tagen die Beta10 wo Angeblich sehr Energiesparend sein soll aber bei mir hält der Akku auch net Länger wie bei der Beta9. Weis jemand ein Tipp wie der Akku länger hält ? :smile:

google talk abschalten,
google now abschalten
standortverlauf abschalten

MarkusOS schrieb:
Also ich habe ja schon seit ein paar Tagen die Beta10 wo Angeblich sehr Energiesparend sein soll aber bei mir hält der Akku auch net Länger wie bei der Beta9. Weis jemand ein Tipp wie der Akku länger hält ? :smile:

Welchen Kernel hast du denn momentan drauf? Den Integrierten oder den vom Startpost?

Destroyer83 schrieb:
Welchen Kernel hast du denn momentan drauf? Den Integrierten oder den vom Startpost?
Also ich habe den Kernel CyanogenMod+ vom 31.07.2012

superuser kannst wechlassen

MarkusOS schrieb:
aber davor hat die "su" im "bin" Ordner gefehlt deswegen Flashe ich es halt zur Sicherheit nochmal :biggrin:

SuperUser

Steht jetzt teilweise im ordner xbin mit drin !!!!

Hallo Leute, da ich gestern einen Tarifwechsel zu 3 gemacht habe und mir dazu das GNexus um 0€ "geschenkt" wurde, muss ich euch leider in diesem Thread verlassen :(

Trotzdem schau ich ab und zu vorbei denn verkaufen werd ich das tolle Teil wahrscheinlich nicht...

Als dann, brav weiterflashen und viel Erfolg!

UND DANKE T-REX FÜR DIE SUPER ARBEIT!

Wenn das System sich spontan rebootet, liegt dann in der Regel ein Update vor (gibt's so was bei ROMs OTA überhaupt?) oder einfach ein Fehler?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App