T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
richyg schrieb:Gibts eig. schon Erfahrungsberichte zu dem Alternativ Kernel?
Und unterstützt der integrierte Kernel BLN?
zu 1. ja!! läuft gut und spart Akku
zu 2. ja er unterstützt BLN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richyg schrieb:Gibts eig. schon Erfahrungsberichte zu dem Alternativ Kernel?
Und unterstützt der integrierte Kernel BLN?
4tticuz schrieb:Welcher ist denn nun der Alternativkernel?
Der verlinkte, oder der im Paket oder Thalamus?
Sorry, finde die Formulierung aber etwas ungenau
DonGeilo schrieb:Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....
Mega langsam lade mir 10-100 KB/s
und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.
ich hatte ~190KB,DonGeilo schrieb:Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....
blur schrieb:ich hatte ~190KB,
ok, dauert halt ein paar Minuten länger,
aber das ist die Arbeit von T-Rex allemal wert
DonGeilo schrieb:Sicherlich nen tolles Rom, aber der Hoster geht ja mal garnicht....
und die load.to alternative ist auch nicht zu gebrauchen, da dort der Download garnicht startet.
richyg schrieb:Doch load.to startet, aber es dauert, wie es auch dort steht, ne Weile. Gut und gern 2 Minuten!
taette schrieb:Hier sind nochmal links allerdings musste ich das Rar archiv splitten, da es über 200MB groß ist (Ich habe also ein weiteres Rar Archiv erstellt mit der eigentlichen RAR Datei sowie einer leeren txt Datei, keine Panik ):
CMREX-Beta10-SKANK_.part1.rar --- Zippyshare.com
CMREX-Beta10-SKANK_.part2.rar --- Zippyshare.com
taette schrieb:Vlt ist mein Post untergegangen, ich habe es nochmals hochgeladen diesmal auf zippyshare, bei mir lade ich bei Zippyshare zwar nur mit 2-3MB/s aber ich denke mal das wird bei der eher geringen Größe reichen:
richyg schrieb:Ihr Lieben,
entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht beantwortet. Bei mir werden keine Bilder in der Gallery angezeigt. Das soll wohl daran liegen, dass Android den dafür nötigen Medienscan nicht durchführt. Man muss wohl, soviel hab ich rausgefunden, irgendwas irgendwo löschen, damit das geschieht.
Nun zwei Fragen:
Habt ihr das Problem auch (gehabt)?
Würdet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
bierpatriot1 schrieb:[...]
PS: Hier das Post im dem thread von AdamG
You need to update your bootloader, problem happens when you go directly from ICS to a custom JB ROM without flashing the OTA first. Flash the latest bootloader via fastboot > problem solved.
Die neue bootloader datei müsse ich eigentlich irgendwo als zip haben findet man aber sich auch auf xda
taette schrieb:Dass es zwangsläufig Probleme gibt, kann ich nicht bestätigen^^ viele von euch sicherlich ebenfalls ich habe auch kein OTA draufgeschmissen und bin dann auf ne Custom-ROM (JB) gegangen daher
richyg schrieb:Ihr Lieben,
entweder ich bin zu blöd oder es wurde noch nicht beantwortet. Bei mir werden keine Bilder in der Gallery angezeigt. Das soll wohl daran liegen, dass Android den dafür nötigen Medienscan nicht durchführt. Man muss wohl, soviel hab ich rausgefunden, irgendwas irgendwo löschen, damit das geschieht.
Nun zwei Fragen:
Habt ihr das Problem auch (gehabt)?
Würdet ihr mir auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Destroyer83 schrieb:@T-Rex,
ist es eigentlich normal, dass man deep idle nicht aktivieren kann?