WxK
Dauer-User
- 1.069
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AndroidWilly schrieb:Schon erledigt
AndroidWilly schrieb:CWM 6.11.11 ist kompatibel, habe es schnell selbst getestet.
Beim OTA FC?
Behält das Rom nach'm Reset Wlan?
Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
frajo schrieb:AndroidWilly schrieb:CWM 6.11.11 ist kompatibel, habe es schnell selbst getestet.
Beim OTA FC?
Behält das Rom nach'm Wlan?
Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
AndroidWilly schrieb:Ja jedes mal kommt ein FC. Nehme mal an er nimmt den Updater bald raus.
Wlan teste ich heute Abend.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habe den updater heraus genommen. Nur wenn man unter Einstellungen auf System Update geht, dann bekommt ihr FC. Dort kann ich es nicht herausnehmen ohne es neu zu kompilieren.
Was soll mit dem WLAN sein?
AndroidWilly schrieb:Hatte nach dem Update auf deine 1.77.22 ein Wlan error. Nehme an dass er das auch gemeint hatte.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
AndroidWilly schrieb:Hatte nach dem Update auf deine 1.77.22 ein Wlan error. Nehme an dass er das auch gemeint hatte.
brainmaster schrieb:Hängt mit dem Trinity kernel zusammen, einfach den neuen Kernel vom 24.07 flashen.
brainmaster schrieb:Hängt mit dem Trinity kernel zusammen, einfach den neuen Kernel vom 24.07 flashen.
frajo schrieb:Willst du den nicht einbauen?