frajo
Dauer-User
- 143
tom2!99 schrieb:Der MIUI Launcher hat sich bei mir noch nie gedreht.
Uuuups, stimmt, bei mir auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tom2!99 schrieb:Der MIUI Launcher hat sich bei mir noch nie gedreht.
marse schrieb:Habt ihr auch gelengtliche Reboots ?
Hatte ich heute schon 2 mal,zumindest war plötzlich die Pin Eingabe da.
Ich habe nur die Icons (Vexillum project) und den Lockscreen geändert.
anime schrieb:Welchen Kernel benutzt du? Hast du die CPU übertaktet? Ich benutze den Peter Alfonso Kernel und der läuft bei mir seit 2 Tagen gut und flüssig. Keine Reboots und bisher 51 Stunden Betriebszeit. Akkuverbrauch geht auch in Ordnung.
marse schrieb:Da ich mein Nexus frisch unlocked habe hatte ich natürlich alles gewiped. Geflashed habe ich die full version.
frajo schrieb:...dann kann doch nur was mit dem Download des ROM nicht i.O. sein, oder?
brainmaster schrieb:
OOmatrixOO schrieb:Kann man die Anzeige des Netzbetreibers oben aus der Bar verbannen bzw tiefer setzen? Ich weiß, dass es bei anderen Roms geht.
MfG
frajo schrieb:...dann kann doch nur was mit dem Download des ROM nicht i.O. sein, oder?
AndroidWilly schrieb:Kurz und knapp, nein!
marse schrieb:Da ich mein Nexus frisch unlocked habe hatte ich natürlich alles gewiped. Geflashed habe ich die full version.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
AndroidWilly schrieb:Daran kann es nicht liegen, da man es erst gar nicht flashen hätten können.
Alternativ, im Recovery:AndroidWilly schrieb:Hast du es genau so gemacht?
->
- Bootet in die Recovery
- Geht auf mount storage: Format /system, /cache, /data, /boot
- Flash MIUI_BRAINMASTER_NEXUS_S_X.XX.X_FULL.zip.