mr.stylo
Dauer-User
- 320
So, getestet und für sehr gut empfunden. Die tastatur gefällt mir sehr gut. Und zusammen mit dem netarchykernel und den vodoo optimierungen für die amoled einstellungen bin ich sehr zufrieden, so macht das gerät freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Ich habe heute die LG Tastatur als Addon freigegeben. Zu finden auf Dev-Host.org unter MIUI ROM Addons. Einfach flashen im CWM.
Wäre gut mich im Twitter zu folgen da ich alle updates dort bekannt gebe.
Twitter name: brainmaster_XDA
marse schrieb:Hi,hab mein Nexus S jetzt auch gerootet und mir das Brainmasters Miui geflasht,die Full Version. Was ist denn der Unterschied zwischen der Full und der CN-EN-DE Version ? Bei einer neuen Version immer die Full Version nehmen oder gibt es dafür dann eine update datei ?
OOmatrixOO schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt's bei der full Version um die 30 Sprachen und nicht nur CN, EN, DE
MfG
Gesendet von meinem Google Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
AndroidWilly schrieb:Der Sinn an einem Full update ist das alles in einem Paket ist. (MIUI Rom,Alle Sprachen<auch deutsch> und Kernel)
Du brauchst dich um nix mehr kümmern.
mr.stylo schrieb:Einfach in der themen-app auf lockscreenstyle gehen und bei dem tab oben auf online eins aussuchen
Du musst nicht alles wipen, nur den cache und den dalvik cache. siehe post#1.Wie kann ich eigentlich immer die neuste Brainmaster Version haben ohne ständig alles wipen zu müssen ? Hab keine Lust jedes Wochenende mein System komplett neu einzurichten,so wars jedenfalls früher mit meinem Desire.
mr.stylo schrieb:Ich wipe nur wenn die android-version geändert wird, sonst flashe ich einfach drüber und gut ist
AndroidWilly schrieb:Du musst nicht alles wipen, nur den cache und den dalvik cache. siehe post#1.
Dabei bleiben alle Daten drauf!
Das würde ich nicht empfehlen, kann zu Komplikationen führen.
OOmatrixOO schrieb:Muss man auch nicht mehr, wird nun automatisch vorher gemacht.
marse schrieb:Klasse,wie kann ich denn andere Lockscreens installieren?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
frajo schrieb:Hab' jetzt das ROM mal jungfräulich geflashed.
Der Homescreen dreht sich nicht automatisch um 90°.
Unter Display, Bildschirm Einstellungen ist "Bild autom. drehen" aktiv.
Jemand ne Idee?