R
rentaric
Stamm-User
- 89
frajo, schon "fix permissions" im cwm recovery getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rentaric schrieb:frajo, schon "fix permissions" im cwm recovery getestet?
Jupp, wäre bei mir auch so. Ich kill die aber über die Funktion "langes drücken von zurück beendet eine app"..Tony. schrieb:Hallo,
ich wollt mal wissen ob ich die app "GPS Status" deinstallieren kann, die läuft bei mir seit 2 tagen und zieh scheinbar standig akku, heute z.B. sind es
1.43 % gps stautus
2. 17% mobilfunk standby
3. 16% telefon inaktive
4. 13% display
ist das bei euch auch so?
.Tony. schrieb:Hallo,
ich wollt mal wissen ob ich die app "GPS Status" deinstallieren kann, die läuft bei mir seit 2 tagen und zieh scheinbar standig akku, heute z.B. sind es
1.43 % gps stautus
2. 17% mobilfunk standby
3. 16% telefon inaktive
4. 13% display
ist das bei euch auch so?
AndroidWilly schrieb:mit Titanium Backup hätte man es auch leicht löschen können.
mr.stylo schrieb:Ich hab das hier am laufen, kommt echt gut [Theme] cMIUI-SE 13/8 - Miui Themes - MIUI Germany
mr.stylo schrieb:Hehe, danke. Ich war mit dem desire lange aus aosp, dann sense 2 rom, dann 2.1 und schliesslich bin ich auf miui hängengeblieben. Und nachdem ich mein desire in las vegas verloren habe wollte ich auf ein amoled-device wechseln und bin dann auf das nexus s gekommen. Und hier habe ich sofort auf miui gewechselt, und bis ice cream wird das wohl auch so bleiben. Das nexus ist ein hammer gerät, und hier bekannte zu treffen versüst einem grad den umstieg, vielen dank für die liebe begrüssung.
Zum rom: läuft echt klasse. Nur schade das die vibration beim schreiben nicht geht, aber das kenne ich ja schon vom desire. Kann man hier nicht auch die tastatur von ntc einbauen.