brainmaster
Erfahrenes Mitglied
- 461
Das passiert nur einmal, ist vom MIUI so eingestellt damit du aufmerksam wirst auf die benachrichtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Das passiert nur einmal, ist vom MIUI so eingestellt damit du aufmerksam wirst auf die benachrichtigen.
rentaric schrieb:So habe ich das auch in Erinnerung, bei mir kommts aber immer wieder
Ja. Hab jetzt die Einstellungen auf die Tastatur gelegt, klappt nun wie es soll.brainmaster schrieb:Ach, jetzt weiß ich es - in den ICS ROMs kannst du jetzt durch die Statusleiste zwischen der Eingabemethoden wechseln.
rentaric schrieb:Ja. Hab jetzt die Einstellungen auf die Tastatur gelegt, klappt nun wie es soll.
rentaric schrieb:In den Tastatur Einstellungen gibts die Option Einstellungen auf die Tastatur zu legen. Oder alternativ wie BM schon geschrieben hat einfach einmal das Handy neu starten.