.Tony.
Stamm-User
- 37
Jo wo ist den eigentlich der Unterschied zum miui-Germany Rom und zu dem brainmaster Rom?
gesendet von meinem Nexus S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Tony. schrieb:Jo wo ist den eigentlich der Unterschied zum miui-Germany Rom und zu dem brainmaster Rom?
Gut, aber kommt ganz drauf an, wie dus einstellst. (Undervolted, MHz bei Bildschirm aus...)AndroidWilly schrieb:Wie ist die Akku Laufzeit mit cfs1.3.9?
AndroidWilly schrieb:Meinst du das "tut" wenn man auflegt bzw. das Gespräch beendet.
rentaric schrieb:Die Vibration beim Start des Telefonanrufs kann man im Vibrationsmenu ausschalten, ist die Unterfunktion mit den den zwei Optionen.
.Tony. schrieb:Hi mit vibration meinte ich wenn ich jemand Anrufe und der Teilnehmer ran geht dann vibriert es ja bei mir, die meinte ich.
Aber das "tut" am Ende eines anrufes nervt mich viel mehr.
Gesendet vom Nexus S
rentaric schrieb:Die Vibration meinte ich auch
Unterhalb von den zwei Vibrationsreglern ist noch eine dritte Option, da kann man das ein-/ausschalten.
.Tony. schrieb:Ok hab ich versucht, wenn ich da bei Anruf auf " aus " Stelle vibriert mein nexus nicht mehr wenn mich jemand anruft. Das sollte aber an bleiben!
Gesendet vom Nexus S
rentaric schrieb:Sollte ich mich da so in der Funktion geirrt haben? Sorry.
AndroidWilly schrieb:Einfach rom drüber flashen gegebenenfalls wipe Cache denk aber an dein Kernel den musst du nochmal flashen.