D
druzil
Stamm-User
- 161
Hatte sie kurz drauf. Ist für mich allerdings unbrauchbar wegen der Tastatur. Leider gibt es die V2 nicht als Multi. Oder ich habs einfach nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
richyg schrieb:Wie sind eure Erfahrungen mit der
Brainmaster's MIUI 1.12.30 v2 ICS
Nutzt die jemand?
druzil schrieb:Hatte sie kurz drauf. Ist für mich allerdings unbrauchbar wegen der Tastatur. Leider gibt es die V2 nicht als Multi. Oder ich habs einfach nicht gefunden.
blur schrieb:wenn es dann wieder multilingual wird,
ist es auch für mich ein heißer Kandidat.
richyg schrieb:Das Problem hab ich auch. Ich weiß es leider nicht. Hab einfach einen Ordner namens "Schrott" angelegt und dort alles unnötige reingeschoben
MoMo1302 schrieb:Das ist ja nicht sinn der sache! Mit gefühlten 444 verknüpfungen im launcher macht es einfach keinen spaß!!!!
alive schrieb:Eben hatte ich wieder einen Reboot. Also einen Reboot pro Tag. BLN funktioniert bei mir mit SMS. Die Verknüpfungen, die zusätzlich angelegt werden, lösche ich einfach direkt. Bin mir sicher, dass es dafür auch irgendwann ne Option geben wird
Bondar schrieb:Hallo!
Wie bekomme ich denn den Dialer/Mail usw. unten in der Leiste gelöscht bzw durch eine andere Verknüpfung ersetzt?
richyg schrieb:So. Laut MIUI Germany wird noch heute eine neue Version von denen rauskommen. Miuiandroid haben bereits die Version 2.1.6. veröffentlicht.
Man kann also hoffen, dass bald eine Brainmaster Version mit engekündigten Features rauskommt. Freu mich drauf und sage jetzt schonmal:
D A N K E brainmaster für die exzellente Arbeit!
richyg schrieb:So. Laut MIUI Germany wird noch heute eine neue Version von denen rauskommen. Miuiandroid haben bereits die Version 2.1.6. veröffentlicht.
Man kann also hoffen, dass bald eine Brainmaster Version mit engekündigten Features rauskommt. Freu mich drauf und sage jetzt schonmal:
D A N K E brainmaster für die exzellente Arbeit!
frajo schrieb:
ChaosWare schrieb:2.1.6 ist draussen
ICS Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 2.1.6 - Webdisk - MIUI Germany | MIUI
Gruß, Chris
ich vermute frajo meint, das Brainmasters MIUI lecker ist / wird.richyg schrieb:
blur schrieb:ich vermute frajo meint, das Brainmasters MIUI lecker ist / wird.