brainmaster
Erfahrenes Mitglied
- 461
druzil schrieb:Gibt es eigentlich die neue Kalender und GMail App irgendwo als APK? Das ist das einzige, was mich bisher wirklich an ICS reizt!
Nicht nutzbar ohne den ICS Framework.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
druzil schrieb:Gibt es eigentlich die neue Kalender und GMail App irgendwo als APK? Das ist das einzige, was mich bisher wirklich an ICS reizt!
OOmatrixOO schrieb:
Gerne,richyg schrieb:Kann mir jemand einen Link zu ner kurzen Anleitung posten?
blur schrieb:Gerne,
folge einfach dem Link aus Post 1:
◄ ▌ [17.Dec.11] [ROM] brainmaster's MIUI 1.12.16 | ICS ▌► - xda-developers
Da stehen die spezifischen Dinge zum Flashen von Brainmasters MIUI.
Wenn Du GB und MIUI haben willst, ist das was Feines.
Stümmt nicht der Link, hatte nicht genau hingeschaut.blur schrieb:Gerne,
folge einfach dem Link aus Post 1:
◄ ▌ [17.Dec.11] [ROM] brainmaster's MIUI 1.12.16 | ICS ▌► - xda-developers
blur schrieb:Halt Stop!
Stümmt nicht der Link, hatte nicht genau hingeschaut.
Brainmaster hat zwischenzeitlich seinen GB-Thread editiert und nen ICS-Thread daraus gemacht.
weiter unten ist doch 1.12.9, das ist doch GB
:blushing:frajo schrieb:weiter unten ist doch 1.12.9, das ist doch GB
blur schrieb::blushing:
Zu Deiner Kernelfrage kann ich (noch) nix sagen,
der GlaDOS ist noch nicht lange drauf.
jain,richyg schrieb:@ blur: Ich bin natürlich auch schon scharf auf ISC und finde dieses ganze rumgeflashe auch super interessant, ABER ich muss mich auf mein Handy verlassen können und liege doch richtig in der Annahme, dass auch brainmasters ICS (ähnlich dem von MIUI direkt) eben noch nicht wirklich stabil läuft ...
flying fox schrieb:Hinsichtlich der Stabilität von BM´s MIUI-ICS kann ich nicht viel sagen, die ICS-MIUI´s laufen alle noch recht schwach und wenig performant (meiner Meinung nach), sodass ich mir nie länger die Mühe gemacht habe, auf deren Stabilität zu schauen. Da kann Brainmaster nichts dafür. Da müssen sich die MIUI-Entwickler noch ein wenig ins Zeug legen.
Die Gb-basierende MIUI von BM ist schon sehr sehr gut, überhaupt sein letztes (Gb)Release.
Aber die ICS-Customs basierend auf CM9 sind deswegen nicht weniger stabil. CM9 alpha v18 in Kombi mit Matr1x 13.0 (nur ein Beispiel) läuft einfach klasse, bei mir ohne Reboots, Freezes, FC´s oder sonstigem - schon wirklich gute Performance, nur im Akkuverbrauch vielleicht noch etwas hinterher. Aber hinsichtlich Stabilität ist es mir (meinem Nexus ) nie besser gegangen.
der smartassV2-Governor von Matr1x erzeugt bei mir Bestwerte,flying fox schrieb:nur im Akkuverbrauch vielleicht noch etwas hinterher
richyg schrieb:Ohje...
Ich habe jetzt dioe neuste Brainmasters MIUI für GB geflasht, dazu den Matr1x 11.5.
Aller 2 Minuten reboots....Hab nix am Tackt oder der Voltage verändert, nur den Kernel geflasht..
was mach ich falsch??