B
blur
Enthusiast
- 1.227
@frajo
habe die Weltzeituhr nun doch im Market gefunden:
Premium World Clock Widget
habe die Weltzeituhr nun doch im Market gefunden:
Premium World Clock Widget
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OOmatrixOO schrieb:Passiert das auch, wenn du in der Superuser app das Rechtemanagement aus schaltest?
frajo schrieb:Wie heißt die App, mit der man 2 Weltzeiten gleichzeitig anzeigen kann?
Memphis schrieb:Ich habe Brainmasters Rom seit ein paar Tagen auch drauf und es läuft bislang eigentlich recht gut. Viele Dinge laufen sogar besser als mit der Stock.
Allerdings habe ich das Problem, dass es gelegentlich zu Abstürzen und Reboots kommt. Bei den Abstürzen muss ich den Akku herausnehmen, damit ich das Phone wieder starten kann. Dies hatte ich auch bereits mit der Stock Rom. Beim Wechsel habe ich mit Titanium Backup einige Apps wiederhergestellt. Kann dies die Ursache sein? Habt ihr Ideen woran es noch liegen kann? Bei der Installation bin ich nach Brainmasters Anleitung vorgegangen: Format /system, /cache, /data, /boot und Rom geflasht. Keine wipes durchgeführt.
brainmaster schrieb:Was für Kernel?
Abstürze sind meistens verbunden mit dem Kernel.
Bei der Stock Rom war das System unverändert, bei deiner Rom der integrierte Kernel. Seit gestern Abend habe ich Francos Kernel drauf, noch kein Absturz. Hoffe das bleibt so. Dein Rom bleibt aber in jedem Fall drauf, läuft ja sonst top.brainmaster schrieb:Was für Kernel?
Abstürze sind meistens verbunden mit dem Kernel.
Version 1.11.18:
MIUI Changelog:
Messaging:
- WAP PUSH optimisation to display the senders number
Lock screen, Status bar and Notifications:
- Support to optimise the display of digital photos on lock screen
- Optimisation of lock screen content provider to support the application of information, such as notes, calendar, mail, etc
Theme Manager:
- Fix issue using a theme style, open, close, USB data storage led to a FC problem
Settings:
- Optimisation to keep the screen off when charging. Always prompt wake-up mode
- Optimisation of setting ringtones using other applications and directly from system menus
Browser:
- Repair abnormal exit of pages and timeout issues
Other:
- Fix problem with floating point in calculator
My Changelog:
- Activated SIP over 3G
- Added support for the unicode signs in SMS/MMS Messaging
- Removed NoFrillsCPU and added NSTools (Thanks arifhn)
- Removed the Market Enabler app (not working with the 3.x Market)
- Removed MiTalk (you can install it from the Market)
- Updated Google Market to the 3.3.12 version
- Updated Google Music to the 4.0.9 version
- Updated /data/apps to their latest versions
- Some small fixes and other things that I've forgot
flying fox schrieb:Sagt, ich habe immer noch, auch mit diesem update, das Problem, dass mein Nexus ständig (hot) rebootet, wenn "MyPhoneExplorer" aktiv ist, nach jeder SMS und gelegentlich auch zwischendurch. Habe schon alles versucht, inkl alle App-Dienste im Superuser "verboten". Hat jemand eine Idee? Bzw läuft "MyPhoneExplorer" bei irgendjemandem? Alternativ wäre ich auch über die Info betreffend einer alternativen App dankbar, mit der ich (vorzugsweise auch per Wlan verbunden) über mein Noteboot SMS´s schreiben kann. Für mehr brauche ich es eigentlich nicht.
Geht alles. USB, WLAN, Bluetooth. Und die app ist wirklich gut. Habe alternativ schon "EasySMS" versucht, damit scheint es nur über einen Server im Netz zu gehen, und "DesktopSMS", aber auch das ist mit MPE nicht vergleichbar.Nexus S schrieb:Hey, ich habe MPE nicht laufen. Benutzt die Software eine USB-Verbindung zum Gerät? Oder geht das per WLAN?
Das Problem sind die Reboots, egal ob ich eine Verbindung habe oder nicht. MPE selbst funktioniert. Und die anderen ROM´s stürzen mir auch nicht ab, nur brainmaster´s.Nexus S schrieb:Hast du alle Verbindungen getestet? BT, USB und Wlan? Geht bei allen nicht?
flying fox schrieb:Das Problem sind die Reboots, egal ob ich eine Verbindung habe oder nicht. MPE selbst funktioniert. Und die anderen ROM´s stürzen mir auch nicht ab, nur brainmaster´s.
Ja, hab ich. Darüber hinaus gibt es mit den KelLMSKing MIUI ROM´s und Franco-Kernel meine Probleme nicht.Nexus S schrieb:Ich kenne mich nicht so aus, aber das Klingt nach kernel. Mal nen anderen probiert!
Stimmt, liegt an Superuser. Wenn ich das Rechtemanagement auf "aus" stelle, dann geht´s. Rootpermission kann auf "an" bleiben. Blöde Frage: geht´s auch mit ausgeschaltetem Rechtemanagement? Die Rootpermission für die Apps bleibt ja.OOmatrixOO schrieb:Ich denke immer noch das es an der Superuser app bzw irgendwas am brainmasters Rom liegt. Hast du in Superuser mpe erlaubt? Mal Superuser ausgeschaltet?
Wie gesagt wegen dem gleichen Problem mit einer anderen App habe ich leider nun die Rom wechseln müssen.
MfG