WxK
Dauer-User
- 1.046
- Themenstarter
Das liegt wie gesagt und auch im 1 Post erwähnt nicht am Rom selbst. Flash ein anderen Kernel drüber dann ist alles schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidWilly schrieb:Mmh weiß nicht genau aber hoffe er wechselt zur neuen Matrix... die läuft bei mir mit der Rom perfekt. Link in meiner Signatur.
AndroidWilly schrieb:Ich habe 5.0 drauf. Werde ihn erstmal auch lassen seit dem habe ich keinerlei probleme mehr.
rentaric schrieb:Bei mir funktioniert bei jedem MIUI egal mit welchem der bekannteren Kernel Bluetooth nicht richtig (Headset kann nicht mehr (automatisch) verbinden), kann ich aber gut mit leben, da ich bei MIUI - aus welchem unerklärlichen Grund auch immer (Radio ist ja KD1) - fast 100% besseren WLAN Empfang habe im Vergleich zu Oxygen, Stock oder CM7
Handymeister schrieb:Hallo,
probier doch mal den Netarchy 1.3.9 cfs. Auf dem Stock ROM läuft der zumindest sehr stabil. Und probieren geht ja bekanntlich über studieren
Viele Grüße
Handymeister