B
blur
Enthusiast
- 1.227
ist bei mir ebenso.gear schrieb:Gerade gemerkt: Kann keine Themes / Icons / Lockscreen ändern, es kommt immer ein FC.
Die Themebearbeitung scheint komplett defekt zu sein.
Nur Miui-Control geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist bei mir ebenso.gear schrieb:Gerade gemerkt: Kann keine Themes / Icons / Lockscreen ändern, es kommt immer ein FC.
blur schrieb:BRAINMASTER, Hilfe
brainmaster schrieb:Erstmal recovery aufspielen. Irgendetwas mit dem Themen stimmt nicht. Warum der Market abstürzt weiß ich leider nicht.
Für das nächste Release, muss man nicht von der 1.10.21 upgraden auf die 1.10.28 damit man die 1.11.4 bekommt.
Ich mache extra eine OTA 1.10.21 > 1.11.4.
frajo schrieb:Hi,
schön dass du wieder zurück bist.
Recovery hab ich 5.0.2.3
Brainmaster's MIUI hab' ich noch 28.10.1.
Ist doch ok fürs nächste OTA 1.11.4, stimmts?
gear schrieb:Werd dann auf das Update warten.
Mit den Fehlern lässt sich eine Woche leben.
Pura Vida schrieb:Brainmaster hat ein OTA Fix 1.10.28.1 bereitgestellt.
brainmaster schrieb:Hier ist auch ein Download.
frajo schrieb:Danke, hab ich jetzt drauf. Nun das: "Die Anwendung Backup wurde unerwartet beendet"
brainmaster schrieb:Hier ist die App. Tausche es aus mit dem ESFile oder RootExplorer.
@frajofrajo schrieb:Hab's jetzt mit dem Andoid Commander geschafft. Trotzdem würde mich mal sehr interessieren, wie man so'ne Systemdatei z.B. mit Astro, Supermanager, EsExplorer oder Total Commander austauscht.
Pura Vida schrieb:@frajo
Danke für den Tipp. Das ist die einzige Methode, wie ich das Backup App zum laufen brachte.
Ja, habe ich. Ich kannte das Tool gar nicht. Ich habe es über USB gemacht, die Wlan-Variante brachte ich nicht zum laufen.frajo schrieb:Du hast es auch mit dem Android Commander gemacht?
Vielleicht verrät uns ja auch noch jemand, wie genau es mit dem NS geht.