B
blur
Enthusiast
- 1.227
TEUV (vom 5.10. oder 20.10.) oder TUV?brainmaster schrieb:Richtig. Ich empfehle immer die Trinity kernels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TEUV (vom 5.10. oder 20.10.) oder TUV?brainmaster schrieb:Richtig. Ich empfehle immer die Trinity kernels.
blur schrieb:TEUV (vom 5.10. oder 20.10.) oder TUV?
Hoffentlich zeitgleich mit dem Weckerfrajo schrieb:Heute morgen wurde ich durch den Bootsound meines Handys geweckt. Der erste Reboot seit ich Francos Kernel drauf habe.
nee, davorblur schrieb:Hoffentlich zeitgleich mit dem Wecker
blur schrieb:Und wie ist der Verbrauch?
blur schrieb:ich hatte heut morgen 4 radio_dumps, die alle aus der Nacht stammten, vorgefunden.
Gestern bin ich am Verzweifeln gewesen, weil Skype ständig freezes verursachte.
Ich brauche unbedingt ne Möglichkeit nen stabilen Kontakt nach Mexico aufbauen zu können,
deshalb habe ich erst mal wieder Cargos StockRom drauf.
Was meint Ihr, lag es vielleicht am Trintity-Kernel, die TUV-Variante hatte ich drauf?
kann ich nicht sagen, da ich ja das Stock Rom drauf habe.frajo schrieb:Hat dein Skype im Superuser alle Rechte?
Wenn ich mal wieder auf ein stabiles Phone verzichten kann,frajo schrieb:Ich kann mich erinnern, dass ich hier vor einiger Zeit hier berichtet habe, dass bei den Trinity Kernels das Mobilfunknetz unbemerkt verloren ging. Deshalb hatte ich mich damals für den Netarchy entschieden.
blur schrieb:kann ich nicht sagen, da ich ja das Stock Rom drauf habe.
Da steht Skype nicht im Superuser, und ich frage mich auch,
weshalb eigentlich sollte Skype su-Rechte bekommen?
diese Differenzierung, die kenne ich, aber die ist in der su-app im Stock-Rom nicht vorhanden.frajo schrieb:Der Zugriff aufs Telefon muss auf "erlauben" stehen.
blur schrieb:diese Differenzierung, die kenne ich, aber die ist in der su-app im Stock-Rom nicht vorhanden.
Wie auch immer, hier läuft Skype stabil.
passiv im Hintergrund ist unproblematischfrajo schrieb:Bei mir auch. Hab es nach deinem Post einfach mal gestartet.
genial!frajo schrieb:Mein Akku hat gerade den 3. Tag ohne Netz aber nur noch 26%.
blur schrieb:passiv im Hintergrund ist unproblematisch
genial!
Von solchen Werten träume ich z.Zt.
Ok, Francos Kernel bekommt bei mir auch mal ne Chance.
frajo schrieb:Geschafft, dazu wollte ich dich provozieren
Aber häng deine Erwartungen mal nicht zu hoch. Ich mach' im Moment fast nix mit meinem Handy. Jetzt geh' ich z.B. 4 Stunden auf's Wasser. Da bleibt mein Handy allein zuhaus
Version 1.10.28:
MIUI Changelog:
Lockscreen, Status bar and notifications:
Themes:
- Unlock the lockscreen fix, lockscreen does not show the correct details
Settings:
- Added support for searching online themes
- Fix in some cases the tone is not correctly applied or not applied at all
- Fix problems after wiping data, ringtones are displayed in the incorrect order
- Fix unstable network, listening to online audio playback (previews), error status problems
- Fix problems with system setup and use of the search system, entering a search without any keyword causes some issues
My Changelog:
- Updates ROMManager, Titanium Backup, NoFrillsCPU, Android Terminal, News and Weather app to the latest versions
- Some small fixes and other things that I've forgot
frajo schrieb:Wenn ich die Klingeltöne ändern will, bekomme ich die Meldung: Die Anwendung Themen wurde unerwartet beendet.
Fix Permissions behebt den Fehler nicht.
Ist das Problem bekannt?
Ist bei mir ebenso, Ausweg:frajo schrieb:Wenn ich die Klingeltöne ändern will, bekomme ich die Meldung: Die Anwendung Themen wurde unerwartet beendet.