mr.stylo
Dauer-User
- 320
Das Rom basiert auf 2.3.5. Aber du wirst bestimmt nichts vermissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Danke. Ich checke das naher.
tom2!99 schrieb:Nicht nur der Kalender ist Englisch, sondern auch die Uhr App sowie die Wecker App. Und wenn man das Handy auf lautlos stellt steht oben:"Mute ringtone", also auch Englisch. Hoffentlich fixt du es bis zum nächsten Release
screeny2 schrieb:gibts für den vorgang 2.3.6 stock -> miui irgendwo eine komplette anleitung?
ich hätte das ganze jetzt so gemacht:
*root mit [OCR][WIN]For all ROMS & Devices[CWM&TWRP][10/9] - xda-developers
*miui-zip downloaden
*irgendwie ins recovery kommen (wie?!)
*miui-zip einspielen
einwände? oder gibts doch komplette anleitungen, die ich nicht gefunden habe?
B-Hard schrieb:Also hab jetzt wieder nach 1 Tag ständig reeboots. Gerade jetzt am Abend! Unter Tags ist mir nichts aufgefallen.
Das nervt echt total, kann es sein das das rom nicht mit bestimmten apps kompatibel ist und desswegen rebbotet?
Mein letzer Workaround als es rebootete (3Mal factory reset, 3 Mal wipe partition, alles andere gewiped und dann erst geflasht. Wenn es jetzt wieder herum zickt mach ich das ganze nochmal mit der aktuellsten Version und wenn es DANN läuft mach ich nie wieder ein Update!
In dieser Sekunde... reeboot (HURRA!!)
OOmatrixOO schrieb:Wäre natürlich möglich, das eine App Probleme macht. Übertaktet hast aber nicht?
MfG
Hab ich z.B. gemacht hab aber mit den Trinity-Kernels und Matr1x rebootsOOmatrixOO schrieb:Auch fix permissions gemacht und im Super User App die Rechte zugelassen?
Welchen Kernel benutzt du? Mit dem original Kernel hatte ich aus dem Standby oft kein Mobilfunknetz mehr.OOmatrixOO schrieb:Hatte bisher noch nicht einen Reboot und das über mehrere Versionen. Einfach top!
OOmatrixOO schrieb:Nutze zur Zeit den CFS Matrix 8.0 Kernel. Keine Reboots.
flying fox schrieb:Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich nach diversen reboots etc einmal das "System" komplett neu aufgesetzt habe. Nach entsprechenden Sicherungskopien (so auch die MIUI-Ordner) hatte ich u.a. den kompletten Speicher formatiert
flying fox schrieb:Ich hatte unter meiner "Test-Kombi" aber erstmals wieder einen reboot, ich denke 1,44 GHz mag das Nexus S einfach nicht. Mal sehen, wie der Kernel unter 1,1 GHz läuft.
Erstaunlich aber der Akku-Verbrauch. Nach knapp 23h immer noch 65%. Meine Nutzung war nur mäßig,