6
612kl79
Neues Mitglied
- 0
bin absolut begeistert von diesem rom !! mit cyanogenmod nur reboots gehabt....jetzt TOP!! keine reboots mehr....kernel hab ich stock gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Kann man, wie z.B. beim Launcher Pro, die Menge der ungelesenen Mails / verpassten Anrufe / SMS anzeigen lassen?
Mehr wie unter Einstellungen kannst da nicht einstellen! Dafür unterstützt MiUI "SmartDial"Sebba schrieb:...
- Beim Stockrom tauchen häufig gewählte Nummern in den Favoriten auf, kann man das auch bei Miui Einstellen, bzw gehen überhaupt mehr Einstellungen im bezug auf die Telefon-App?
Icons automatisch sortieren = 3x schütteln, in dem Modus wo Du die Widgets setzten kannst.Sebba schrieb:- Gibts ne Möglichkeit die App Icons auf den Homescreens automatisch zu sortieren oder muss ich meine 100 Apps manuell in Form bringen ^^
Die verpassten Anrufe und SMS werden bei mir angezeigt, Gmail/Mail leider nicht.Sebba schrieb:- Kann man, wie z.B. beim Launcher Pro, die Menge der ungelesenen Mails / verpassten Anrufe / SMS anzeigen lassen?
OOmatrixOO schrieb:Habe es seit gestern mit dem Matrix Kernel ohne Probleme am laufen. Ob er nun besser ist, weiß ich noch nicht. Schlechter auf keinen Fall.
OOmatrixOO schrieb:Habe es seit gestern mit dem Matrix Kernel ohne Probleme am laufen. Ob er nun besser ist, weiß ich noch nicht. Schlechter auf keinen Fall.
MfG
B-Hard schrieb:Bekommt man mit der aktuellen Version eigentlich OTA Updates? Ich musste es händisch über CR installieren das 9.30.2er da es abbricht beim installieren direkt vom rom aus.
Deroculus schrieb:Icons automatisch sortieren = 3x schütteln, in dem Modus wo Du die Widgets setzten kannst.
Nö bisher kein einziger Reboot. Hab aber auch "wipe cache + fix permissions" durchgeführt. Mache ich immer beim Kernel flashen.Deroculus schrieb:Mit dem Matrix hatte ich innerhalb 24h 3Reboots
Bin wieder auf TUV10 vom 30.08, der neue lief bei mir auch nicht sauber.
Gruß, Christian
frajo schrieb:Ich schüttel und schüttel und nix wird sortiert. Du meinst im Edit-Mode stimmt's?
frajo schrieb:Warum ist der Kalender englisch?