[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

• 812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin absolut begeistert von diesem rom !! mit cyanogenmod nur reboots gehabt....jetzt TOP!! keine reboots mehr....kernel hab ich stock gelassen

Der kommende ROM:

Presentation.png

• Danke
Reaktionen: B-Hard, Sebba und Deroculus
Sehr schön dein Theme, gibt es dein Icon-Pack auch ohne Hintergrund (etwas mehr im Android Style) ;-)?

Gruß, Christian

Mal ne Frage:
Hab jetzt das mal ne Weile das Miui Rom ausprobiert..ist ganz nice, aber mich stören noch ein paar Sachen:

- Beim Stockrom tauchen häufig gewählte Nummern in den Favoriten auf, kann man das auch bei Miui Einstellen, bzw gehen überhaupt mehr Einstellungen im bezug auf die Telefon-App?

- Gibts ne Möglichkeit die App Icons auf den Homescreens automatisch zu sortieren oder muss ich meine 100 Apps manuell in Form bringen ^^ ;)

- Kann man, wie z.B. beim Launcher Pro, die Menge der ungelesenen Mails / verpassten Anrufe / SMS anzeigen lassen?

- Kann man, wie z.B. beim Launcher Pro, die Menge der ungelesenen Mails / verpassten Anrufe / SMS anzeigen lassen?

Das wär natürlich super! ;)

Mich stören ein wenig diese Apps die niemand braucht (Mitalk,etc..)

Bekommt man mit der aktuellen Version eigentlich OTA Updates? Ich musste es händisch über CR installieren das 9.30.2er da es abbricht beim installieren direkt vom rom aus.

Hat eigentlich wer MIUI mit dem Matr1x Kernel laufen? Ist der besser als der Trinity?

Habe es seit gestern mit dem Matrix Kernel ohne Probleme am laufen. Ob er nun besser ist, weiß ich noch nicht. Schlechter auf keinen Fall.

MfG

• Danke
Reaktionen: B-Hard
Sebba schrieb:
...
- Beim Stockrom tauchen häufig gewählte Nummern in den Favoriten auf, kann man das auch bei Miui Einstellen, bzw gehen überhaupt mehr Einstellungen im bezug auf die Telefon-App?
Mehr wie unter Einstellungen kannst da nicht einstellen! Dafür unterstützt MiUI "SmartDial"

Sebba schrieb:
- Gibts ne Möglichkeit die App Icons auf den Homescreens automatisch zu sortieren oder muss ich meine 100 Apps manuell in Form bringen ^^ ;)
Icons automatisch sortieren = 3x schütteln, in dem Modus wo Du die Widgets setzten kannst.

Sebba schrieb:
Die verpassten Anrufe und SMS werden bei mir angezeigt, Gmail/Mail leider nicht.

Gruß, Christian

OOmatrixOO schrieb:
Habe es seit gestern mit dem Matrix Kernel ohne Probleme am laufen. Ob er nun besser ist, weiß ich noch nicht. Schlechter auf keinen Fall.

dito

OOmatrixOO schrieb:

MfG

Mit dem Matrix hatte ich innerhalb 24h 3Reboots:cursing:
Bin wieder auf TUV10 vom 30.08:thumbup:, der neue lief bei mir auch nicht sauber.

Gruß, Christian

B-Hard schrieb:
Bekommt man mit der aktuellen Version eigentlich OTA Updates? Ich musste es händisch über CR installieren das 9.30.2er da es abbricht beim installieren direkt vom rom aus.

Die funktionieren seit lange. Du musst aber die jr0dd 5.0.2.3 CWM flashen. Dann geht es automatisch.

Deroculus schrieb:
Icons automatisch sortieren = 3x schütteln, in dem Modus wo Du die Widgets setzten kannst.

Ich schüttel und schüttel und nix wird sortiert. Du meinst im Edit-Mode stimmt's? :love::love::love:

Deroculus schrieb:
Mit dem Matrix hatte ich innerhalb 24h 3Reboots:cursing:
Bin wieder auf TUV10 vom 30.08:thumbup:, der neue lief bei mir auch nicht sauber.

Gruß, Christian
Nö bisher kein einziger Reboot. Hab aber auch "wipe cache + fix permissions" durchgeführt. Mache ich immer beim Kernel flashen.

MfG

frajo schrieb:
Ich schüttel und schüttel und nix wird sortiert. Du meinst im Edit-Mode stimmt's? :love::love::love:

wie das auch immer genannt wird!;)

Gruß, Christian

Ja der Edition Mode (da wo man die Widgets zu den Homescreens hinzufügen kann.) 3 mal schütteln und es ordnet sich von alleine ;)

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

OTA is sent! Please report for both ROM's if the OTA is O.K.

NOTICE: This ROM contains new theme that is set by default, if you want to keep your old theme, then you have to go to theme manager, edit theme, scroll down to the end and press backup theme.

The Theme is not to be extracted from the ROM and shared on XDA or any other Forum. Its only Brainmaster ROM exlusive!

CAUTION:This TOM contains custom Extended Settings. All changes need to be set through the new MIUI SpareParts app.

Don't install any other Extended settings, or you will brake the ROM. I'm not taking responsibility for that if you are installing any other Extended Settings version!

1.10.7 Brainmaster MIUI ROM

1.10.7.MULTI Brainmaster MIUI ROM

• Danke
Reaktionen: flying fox, Deroculus und frajo
Super Update, klasse Theme. Einzig der Lockscreen gefällt mir nicht. Mag lieber einen, wo die Uhr oben ist, da muss man nicht immer das Handy ganz aus der Hülle ziehen um zu sehen wie spät es ist. ;)

MfG

Warum ist der Kalender englisch?

Wirklich ein Hammer Update. Vielen Dank für deine tolle Arbeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich das auch mit 2-3-6 nutzen oder fall ich wieder auf 2.3.4 oder 2.3.5 zurück wenn ich das installiere??