frajo
Dauer-User
- 143
Antje schrieb:Ich habe nun die 1.9.16 ganz neu auf ein sauberes, frisch formatiertes System
aufgespielt.
Mit dem enthaltenen Kernel läuft das Nexus zwei Tage
Welcher Kernel ist drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antje schrieb:Ich habe nun die 1.9.16 ganz neu auf ein sauberes, frisch formatiertes System
aufgespielt.
Mit dem enthaltenen Kernel läuft das Nexus zwei Tage
frajo schrieb:Welcher Kernel ist drin?
New-Bee schrieb:Falls du es nicht schon gefunden haben solltest, hier sollte es dabei sein:
[BOOT ANIMATION] Flashable boot animations. - xda-developers
flying fox schrieb:I...... Und ich frage mich, warum Petes Kernel in der Rom implementiert ist, wenn hier selbst das "Hohe Haus " auf Trinnity setzt .....
Deroculus schrieb:Zitat von Brainmaster aus dem xda-developers Thread "Best Kernel for MIUI?"
Best Kernel for MIUI? - xda-developers
"I personally use Trinity TUV10 - for me the best kernel.
BuglessPete's is included only because some people can't boot Trinity, and BP kernel is better then the stock one.
But TUV10 is the best - my opinion."
brainmaster schrieb:1.9.23.MULTI online and OTA sent!
1.9.23.MULTI Brainmaster MIUI ROM
Extended Settings (Right) for 1.9.23 NORMAL and MULTI Brainmaster MIUI ROM
For now the Extended settings app is only in English, working on MULTI translation!
frajo schrieb:Seit wann haut mir das OTA meinen Kernel weg?
Was war da für einer drin?
brainmaster schrieb:Es ist ein OTA komplett ROM.
Ich habe den neuen MIUI Kernel gelassen - zum testen - da es in XDA viele mit dem Signalverlust gibt.
Natürlich nicht . Unter TUV10, Netarchy.... whatever.. gab es einige User im XDA-Forum mit Signalverlusten. Denke @brainmaster will ausschließen, dass es an der rom liegt. Daher kommt mit diesem update wohl kein custom-kernel - wenn ich das richtig sehe. Und wenn´s jetzt passt, lassen sich diese Probleme eben nicht auf brainmaster´s MIUI zurückführen. Das ist alles....frajo schrieb:Wie jetzt, sollen wir den Signalverlust testen.....
flying fox schrieb:Natürlich nicht . Unter TUV10, Netarchy.... whatever.. gab es einige User im XDA-Forum mit Signalverlusten. Denke @brainmaster will ausschließen, dass es an der rom liegt. Daher kommt mit diesem update wohl kein custom-kernel - wenn ich das richtig sehe. Und wenn´s jetzt passt, lassen sich diese Probleme eben nicht auf brainmaster´s MIUI zurückführen. Das ist alles....
tellyczes schrieb:Habe seit der neuen Version reboots am laufenden Band :-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Deroculus schrieb:Hast Du ein wenig mehr an Info´s zu: Kernel, Radio und sonstigen Modifikationen?
Gruß, Christian (Bei mir rennt alles wie gehabt) 1.9.23 + Ext. Settings + TUV10 + KD1 Radio)