OOmatrixOO
Dauer-User
- 280
Mit dem Trinity TUV10 Kernel komme ich auf gute 2 Tage.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Tony. schrieb:hi sind die radio dumps auf der sd karte ein schlechtes zeichen?
gruss
tellyczes schrieb:Also ich kann das ROM nicht über den Updater updaten...
Gruß
Claus
OOmatrixOO schrieb:Mit dem Trinity TUV10 Kernel komme ich auf gute 2 Tage.
MfG
Deroculus schrieb:Habe jetzt wieder das aktuelle radio "KD1" drauf mit der "KB3" gab es keine Verbesserung was den extremen Akku-Verbrauch bei Mobilfunk-Standby betrifft.
Mal abwarten was der Kernel TUV10 so bringt
Gruß, Christian
Antje schrieb:Kannst du ev. kurz erläutern, wie deine durchschnittliche Nutzung ist?
Bei mir:
Displayhelligkeit ist ziemlich runtergefahren,
Je nachdem wo ich mich aufhalte, ist ständig Wlan oder Mobiler Datenverkehr aktiviert,
Apps wie "Wetter.com"-"Nachrichten" "Pulse" aktualisieren alle 4 bzw. 6 Stunden,
regelmäßige E-Mail-Checks (10- 15x tgl.)
durchschnittlich 1 Stunde telefonieren täglich, selten SMS
Nachts geht das Nexus per ZDBox von 24.00 bis 6.00 in den Flugmodus. Erstaunlicherweise verliert der Akku bei Miui auch nachts einiges an Kapazität (zwischen 10% und 15%, war auch schon mal mehr). Beim Stock-ROM tut sich da so gut wie gar nichts.
Wie gesagt, beim Stock-ROM komme ich mit meiner Nutzung 2 Tage hin.
Ich finde Miui wirklich gelungen, allerdings nur einen Tag Akkulaufzeit ist für mich nicht optimal.
Hast du den von brainmaster verlinkten TUV10 Kernel in Verwendung?
Deroculus schrieb:Ich habe zu Hause schlechten bis keinen Empfang. Wenn das Handy an einer Stelle mit Empfang liegt, verbraucht der Akku ca. 2% pro h - Fazit super!
Um Mobilfunk-Standby in der Akku-Statistik zu finden muss ich ein wenig scrollen
Trage ich das Handy mit mir rum in der Wohnung, verbraucht der Akku ca. 10% pro h und Mobilfunk-Standby ist in der Akku-Statistik ganz weit oben bzw. ist der Top-Verbraucher.
Hab schon alles durch, nur 2G usw. Flugmodus geht nicht, dann bekomme ich keine SMS über verpasste Anrufe.
Aber das Rom ist der Hammer und bleibt drauf
Gruß, Christian
flying fox schrieb:Und ich frage mich, warum Petes Kernel in der Rom implementiert ist, wenn hier selbst das "Hohe Haus " auf Trinnity setzt .
New-Bee schrieb:Was ich gestern beim Desire (cMIUI) gesehen habe: Das hat anstatt dem "Telekom.de" oben links in der Leiste ein Google Logo.
Ist sowas auch möglich? Gefällt mir irgendwie besser...
Deroculus schrieb:Mach den Schalter mal an und wieder aus.
Bei mir ist das so:
Schalter aus = Touch Tasten leuchten kurz auf und gehen wieder aus.
Schalter an = Touch Tasten leuchten dauerhaft.
Schalter an + BLN = Einstellbar
Mit dem Tool "BLN" aus dem Market kann ich das steuern, z.B Blink Intervall usw.
Gruß, Christian
Falls du es nicht schon gefunden haben solltest, hier sollte es dabei sein:Deroculus schrieb:Ich hätte übrigens gern den Nexus Bootscreen wieder (den in black/white), falls den grad einer zur Hand hat, Danke!
Gruß, Christian